Kann mir einer bei HL² helfen...?

hummelmm

Enthusiast
...ich hab hier ne Stelle bei Black Mesa East wo ich einfach nich weiter komme: BUG! Ich gehe in diese Halle wo ich erstmal in nem kleinen Raum gefilzt werde,von dieser mitarbeiterin,die nachher die überläuferin ist. sie führtmich eigentlich zum elai oder wie der heißt. sie holt einen aufzug und sollte dann mit mir da rein gehen und runter fahren, aber sie bleibt einfach davor stehen und es gibt keinen alternativen weg. hat das grad zufällig einer installiert,kann eben mein savegame laden, mich in diesen aufzug befördern und schnell wieder abspeichern?

wäre echt super!!

mfg hummelmm

ps: hatte das schonmal, aber ich hab das savegame wieder verlegt!

!!!Hier gehts zum Download!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn du sie ansprichst, was passiert dann?

Edit :

Du musst auch immer hinter ihr bleiben.

lol, das ist ein bekanntes Problem bei kopierten versionen, also wirst du hier keine weitere Hilfe bekommen...

vielleicht da, wo du es her hast...

bin grad in der uni und es ist keine kopierte version...meld mich später mal im msn, danke!

sowas passiert auch bei den nicht kopierten versionen. der bug ist bekannt. bei mir hats nach dem 5 anlauf geklappt :)

jap, fands auch nicht wirklich nett mir gleich sowas zu unterstellen

lol, das ist ein bekanntes Problem bei kopierten versionen, also wirst du hier keine weitere Hilfe bekommen...

:bigok:

musst davor einfach neu laden und dann gehts wieder. ist zumindest bei mir so ;)

hab ich ca 20mal versucht und war es dann leid,find es sau ärgerlich, war nicht das erste mal. musste mir schon mehrere savegames laden und kann so immer nicht weiter spielen

das problem hatte ich allgemein mit savegames... an gescripteten stellen, wo ich auf reaktionen anderer warte, gings oft nicht weiter...
habe dann immer eine komplette mission gespielt.

wie, eine komplette mission? ich musste mir immer das nächstbeste savegame laden und hoffen dass ich nicht allzuviel verpasse! so hab ich zum beispiel das training mit der gravity gun nicht mitgemacht

wenn ich das denn hätte...ist gar nicht so leicht und nervt einfach nur. walkthrough durchgucken was als nächstes kommt und dann das entsprechende savegame suchen...hatte aber jetzt schon länger keinen hänger mehr, wird mal wieder zeit :motz:

Max0505 schrieb:
da haste auch nichts verpasst ;)

aber hallo, der hinterhof hat eine der edelsten szenen überhaupt.

@#1 lad doch einfach mal n savegame hoch dann kann dir das irgendjemand der die probleme nicht hat eben ne stelle weiter spielen, feddich

jap,könnte ich machen, aber inzwischen bin ich da drüber weg. das nächste savegame gabs in so ner dunklen hütte wo man dann später nach ravenholm kommt und den pater trifft. da gibts dann endlich mal etwas action..mit den etwas schnelleren biestern da :bigok:

edit: wenns das nächste mal probleme gibt werd ich einfach hier posten, dafür hab ich den thread ja aufgemacht

aber hallo, der hinterhof hat eine der edelsten szenen überhaupt.

aber hey ;)

die geilste szene bleibt immernoch der schluss :d

aber was ist eigendlich mit alyx passiert???
macht die ihren (sußen ;)) arsch hoch???

und die stadtkämpfe mit den stridern und den mengen an "rebellen"...das ist eine atmosphere :love:

scheiss drauf, HL2 ist ein spiel was man von a bis z ohne jegliche unterbrechungen spielen sollte, ich find sowas extrem lästig - scheiss bug ohne frage, aber für meinewenigkeit wär da kein weg zu weit um das verpasste selber zu erleben.

ansich schon, das gameplay ist echt fett! aber ich zocke eher nebenbei um mich mal ne runde vom lernen zu erholen,das im moment anliegt :bigok: von daher isses jetzt nicht soo wild

jo siehste, da hättest du die günstigen animationen ja gebraucht

he,jetzt hör auf,sonst will ich das wirklich nochmal zocken..

ich zocks auch gerade, habs mir vor 2 wochen oder so gekauft, jetzt sind die klausuren rum, jetzt kann ich abends auch mal zoggen, vor allem wo ich heut meine 6800gt von der post hole :d

die schnellen biester, die man mit der pumpgun vom pater erledigen muss, sind echt hart, wenn meine Freundin ins zimmer kommt und mir aufe schulter packt spring ich im freieck (headset)

aber stimmt schon, sollte man an einem durch spielen, sogar die ladepausen zwischen den leveln sucken mich an...

tja,leider hab ich sämtliche klausuren noch vor mir.die grafik ist auch echt nur der hammer. hatte es aber auch schonmal durchgezockt. jetzt bin ich grad am strand mit diesen mistviechern. solange man da im wagen bleibt...kein thema,aber ab und an muss man halt auch raus :shot:

wann musste raus????

wenn du mal raus musst, dann ist son stampfer in der nähe...

also kein thema die viecher. später freuste dich, wenn die da sind ;)

Max0505 schrieb:
wann musste raus????

wenn du mal raus musst, dann ist son stampfer in der nähe...

also kein thema die viecher. später freuste dich, wenn die da sind ;)

Ja, die Pheromone sind eine der geilsten waffen von hl² :love:

bitte was für dinger? was machen die denn? hab die so gut wie nie eingesetzt...weiß aber auch nich mehr so genau was da passiert is, ist schon länger her das ganze

Wer hat was falsch verstanden?

Edit:

Also Pheromone sind Duftstoffe. Auch in der reellen Welt zu finden, schon ab 20 Meter von Deinem PC entfernt :fresse:

Guck doch einfach mal bei Wiki

Zuletzt bearbeitet:
gute frage...

edit: was pheromone sind weiß ich schon,nur weiß ich nicht was das zeug bei hl2 zu suchen haben sollen?! na egal, wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei

Zuletzt bearbeitet:
ich raffs net..

:btt:

die dinger rennen dort hin, wo du die pheromonpods hinwirfst.
dann später vor dem gefängnis gut zu gebrauchen, wenn du gegen die "bunker" ankämpfen musst...