Kann mir einer bei HL² helfen...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn da Zombies sind mach ICH es nicht, ich zock nicht gegen die Zombies, die jagen mir nen RIESEN Schrecken ein :fresse:

keine sorge, musst mich nur eben über den ladepunkt im tunnel bringen und sofort wieder speichern...

hummelmm schrieb:
...ich hab hier ne Stelle bei Black Mesa East wo ich einfach nich weiter komme: BUG! Ich gehe in diese Halle wo ich erstmal in nem kleinen Raum gefilzt werde,von dieser mitarbeiterin,die nachher die überläuferin ist. sie führtmich eigentlich zum elai oder wie der heißt. sie holt einen aufzug und sollte dann mit mir da rein gehen und runter fahren, aber sie bleibt einfach davor stehen und es gibt keinen alternativen weg. hat das grad zufällig einer installiert,kann eben mein savegame laden, mich in diesen aufzug befördern und schnell wieder abspeichern?

wäre echt super!!

mfg hummelmm

ps: hatte das schonmal, aber ich hab das savegame wieder verlegt!

!!!Hier gehts zum Download!!!

Jo also ich hatte genau dasselbe Problemm
Und ich habe ORIGINAL!!!

Also hab mind. 10 mal geladen und es ging nicht.
Dann hab ich mal kurz vor dem Aufzug gespeichert und dann mal geladen und es ging tatsächlich weiter!

PS: Sorry hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Evtl. ist ja das Problemm schon gelöst

daywalker war so nett mir das savegame per email zu schicken...aber du bist ja inzwischen auch weiter, sonst hätte ich dir das geschickt. ich hänge inzwischen schon das dritte mal

hehe ich hab das spiel jetzt schon 2 mal durch

btw. beim 2ten mal gings gleich ganz normal

wenn du es noch installiert hast wäre es nett wenn du mich eben durch diesen ladepunkt bringen könntest...den link zum savegame findest du etwas weiter oben ;)

Ja kann ich machen...geh mal icq

Ich hatte das Problem bisher noch NIE.
Hab alles ohne Probs durchgespielt. Okay mit den Stridern am Ende hat gefuckt :d
Die waren extrem fies :d

ich glaub ich spinne, jetzt macht sich SANY|nfs schon die Mühe mir den Bug zu überspringen und er hängt sich jetzt direkt beim laden des Saves auf. Super Steam, ich hasse es! weiß einer was direkt danach kommt? ich bin an dem tunnel woman kurz vorher mit dem Rocketlauncher 2 dieser Hubschraubbiester runterholen muss und wo die Straße versperrt ist...

ohne zu aufdringlich zu wirken...aber könnte wer noch ne runde weiter spielen? hab mal ne komplettlösung gelesen und gesehen dass da irgendwann ein strommast umfallen soll. kann wer BIIITTTEEE bis dort spielen und nochmal speichern? Wenn's dann nicht klappt verklage ich Sierra oder wen auch immer :fresse:

oh sorry für den doppelpost, hab einfach von der ersten seite aus geantwortet in meiner verzweiflung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte schon weiter durchzocken (wenn ich heute (?!?) mal zeit habe)
Meld Dich einfach per ICQ