Kann mir einer den Code von 1.6 finden?°?°?°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koray9

Neuling
Hi Leutz.Ich bin ein profi cs spieler.Doch den code für cs 1.6 kriege ich einfach nicht raus.Da seid ihr betimmt besser informiert.Könnt ihr für mich den code bitte finden?Schreibt mir einfach nen mail:Coray100@aol.com.
Ich würde mich sehr freuen,wenn einer mir helfen könnte. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
koray9 schrieb:
Ich bin ein profi cs spieler.Doch den code für cs 1.6 kriege ich einfach nicht raus.:

Versteh den Zusammenhang nicht. ;)

Was für nen Code meinst Du? Seriennummer? Als Profi solltest Du doch ein Original Half-Life/CS haben. Is da keine bei?

Zuletzt bearbeitet:
koray9 schrieb:
Hi Leutz.Ich bin ein profi cs spieler.Doch den code für cs 1.6 kriege ich einfach nicht raus.Da seid ihr betimmt besser informiert.Könnt ihr für mich den code bitte finden?Schreibt mir einfach nen mail:Coray100@aol.com.
Ich würde mich sehr freuen,wenn einer mir helfen könnte. :bigok:
:lol: :lol: :lol: :lol:
..er kriegt den code nicht raus? wir sollen den code finden?? Sind wir bei Matrix??
OMG! ...was auch immer er meint..plz close!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe hier nicht wirklich einen sinn.......

falls sich doch ein sinnvoller hintergrund finden lässt würde ich mich über eine pm vom threadersteller freun.

Bis dahin ist hier erst mal zu um dezentem spam vorzubeugen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh