Kann mir einer Format.com schicken?

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hi Leute

Ich habe grad nen PC neu partitionieren müssen, leider hatte ich nur ne alte dos bootdiskette, aber nen neues fdsik das mit fat32 klarkommt. jetzt kann ich aber mit dem alten format.com nich die über 4 gb grossen partitionen formatieren weil fat16 das nich zulässt. eine neue bootdiskette kann ich nicht erstellen, da mein hauptrechner kein diskettenlaufwerk mehr hat.

kann mir einer seine dos fähige format.com datei von win98 schicken, dass ich das ganze formatieren kann?

oder kennt jemand eine hp wo ich ein anderes format programm herbekommen kann, das unter dos fat 32 formatieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind leider exe dateien die direkt auf das diskettenlaufwerk speichern wollen, da komm ich nich dran, da der hauptrechner kein diskettenlaufwerk hat. kann einer mal bei sich die 98se startdisk erstellen und mir den format befehl hier hochladen? oder per icq schicken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh