kann mir einer ien mp3 player empfelen?

xyz123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
4.742
Ort
Hinterm Mond
hi
kann mir einer vielleicht einen kleinen mp3 player empfelen?
es wäre auch paktisch wenn der noch ein slot für sd/mmc karten hätte weil ich davon noch welche hab die ich nicht mehr brauche
und all zu teuer sollte er auch nicht sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee?

und konnte man nicht irgendwie mal die überschrift ändern :hmm:
 
Servus,

habe den Iriver H10 kann den dir eigentlich schon empfehlen 5 GB Speicher Farbdispla, gut zu bedienen, Musik sauber nach interpret usw. geordnet, gute Verarbeitung, nicht zu groß und gute Seenheißer Köpfhörer waren dabei.

Und wenn den beim Saturn kaufst, dann gibts noch 5 Jahre Garantie für 50€ waren das galube ich.

Also auf alle Fälle zu empfehlen keine Frage.
 
ich wollte aber eigentlich ncht mehr als so ca 100€ ausgeben
5gb brauche ich eigentlich nicht und farbdsiply eigentlich auch nicht
 
Achso ok, dann würde ich sagen geh einfach in Media Markt oder sowas und schau dir welche an und kauf se dann ist immer am besten.
Da weisch dann genau was du hast und so kannst dir den ja nur auf einem Bild anschauen weist ned wie die Bedienbarkeit usw. ist.
 
Trekstor i.Beat drive

Der Trekstor i.Beat drive hat SD/MMC Speicherkartenunterstützung.
Ansonsten gibt es eigentlich relative wenige Player die dies unterstützen.
Mit 1GB Flashspeicher kostet der Trekstor 99 Euro inkl. Versand.
 
creative TX teile
sind alle geil :d
kosten ca 100e für 512mb

gug bei alternate

ipod shuffle auch extrem smooth, aber nur was für die mix fans da kein display zum suchen ABER bester klang dens mit bei mp3 playern gibt
 
der trekstor hört sich ja schonmal ganz gut an
und der creative is dann im vergleich mit dem schon wieder teurer
an den ipod shuffel hatte ich auch erst gedacht aber ohne dsiplay is das etwas blöd

an sonst noch einer vielleicht ein vorschlag?
 
ipod nano is schön klein
Speicher bekommste mit 2 oder 4 Gigabyte
Nachteil is er is nich gerade billig un is sehr anfällig für Kratzer besonders die Schwarze Ausführung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, ich schreib einfach mal hier mit rein, weil ich auch auf der Suche nach nem guten & billigen MP3-Player bin. Meine Anforderungen sind:

- 1GB Speicherplatz und Nutzbarkeit als tragbares Speichermedium (à la USB-Stick)
- max. 150,- EUR
- optimale Schüttel- u. Rüttelstabilität, d.h. er soll keinerlei Schaden von dauerhaftem Gebrauch beim Joggen kriegen. Das beinhaltet auch Stabilität bei eventueller Feuchtigkeit durch Schweiß etc., aber dafür gibts ja dann so kleine Plastiktaschen zu kaufen...
- Display sollte vorhanden sein, aber Farb-schnickschnack ist völlig unnötig
- Shuffle-Funktion sollte vorhanden sein
- Qualität der Kopfhörer ist nebensächlich, da ich mir sowieso die Shure E 2 C In-Ear Kopfhörer holen werde.

Ich hab bisher 2 in der engeren Auswahl und frage mich nun, ob jemand damit Erfahrungen hat bzw. welcher meinen Ansprüchen besser genügt:

1. Trekstor i.beat 1GB
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BMA5DY/303-5835535-0217838

2. YAKUMO Hypersound XD 1GB
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...35535-0217838?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Bitte helft mir!
Grüße
RedTrotsky
 
halte trekstor für besser, da ich bis jetzt nur gutes darüber gehört habe (auch von bekannten)
 
ist der trekstor i.beat denn auch als normaler USB-Stick, d.h. für andere Daten nutzbar? Evtl. kannst Du das ja über Deine Bekannten rauskriegen...
 
Wie wäre es denn damit??
Hat meine Schwester zum Geburtstag bekommen und der funktioniert tadellos... auch für andere Daten,also als klassischer USB-Stick verwendbar und sehr günstig wie ich finde...:

Maxfield G-Flash 1024MB

MfG
x-ecutioner
 
danke für den Tip, der gefiel mir aber nicht so... hab mir nun den Trekstor i.beat-Stick bestellt, zusammen mit den Shure E2C Ohrstöpseln.

Grüße
RedTrotsky
 
also ich hab den Cowon iaudio 5 mit 2GB - Klang wie im Konzertsaal:banana:
 
ganz toll... heute meinen Trekstor i.beat 1GB bekommen, ist prompt kaputt. Das Teil reagiert auf keine Taste, obwohl es sich mit MP3s befüllen lässt, aber ich wollte ja keinen USB-Stick, sondern einen MP3-Player! Naja, das Ding geht heute noch an Amazon zurück!

Grüße
RedTrotsky
 
hast aber schon geguckt ob die tastensperre vielleicht drin ist.

steht entweder rest drauf, oder ein schloss müsste zu sehen sein ;)
 
hab ich natürlich getestet, batterie war auch drin, aber nischt rührt sich. ist schon unterwegs zurück zu amazon.
 
juhu, das zweite Exemplar des Trekstor i.beat ist angekommen und funktioniert einwandfrei. Jetzt, wo ich es endlich nutzen kann, würde ich das Teil guten Gewissens weiterempfehlen.

Grüße
RedTrotsky
 
amazon is wirklcih ein superladen.. binnen 3 tagen ausgetauscht..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh