kann mir jemand bei gta sa weiter spielen?

Vaid-XXL

Semiprofi
huhu leute!

ich zocke ja auch schon "einige zeit" gta sa abba bei dem fliegen komm ich einfach net weiter!!!

wenn mir jemand (am besten gleich) schnell weiter spielen könnte... ich bin mal widad zockgeil^^

schickt mir am besten ne mail : vaid-xxl@gmx.net
dann schick ich euch des savegame^^

thx schon mal!!!

cu vaid-xxl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann lass doch bitte einfach den spam!

kann mir jemand ernsthaft weriterhelfen

vaid-xxl :wink:

@thimo:
dei sig is zuuu lange^^

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mal an bei der flugschule in las venturas. ich habe ungefähr 2 stunden gebraucht, dann gings. ich hab leider letztens vor dem formatieren vergessen, die spielstände zu sichern, jetzt ist alles aus den eigenen dateien futsch :heul:

ja ich bin da halt wo man den flughafen kaufen musste und dann die kreise über den flugplatz^^

kann mir des keiner machen grrrrrr

Du musst einfach immer Vollgas geben, dann noch die Tore treffen und schon hast dus geschafft. ;)

globalplayer schrieb:
Du musst einfach immer Vollgas geben, dann noch die Tore treffen und schon hast dus geschafft. ;)
Nur ... :lol:

Aber das ist kein Gute idee ... wenn du selber nicht fliegen kannst haste nichtmal halöb soviel spaß am game ... ausserdem schaffste dann die Flugzeug missionen im leben net ;)

Jo nur...;) :lol:

Das bisschen Lenken wird er ja wohl noch hinbekommen.
Ok, ich gebs zu, ein paar mal hab ich auch gebraucht, aber es geht dann schon. :d

nur :lol:

naja bei den flugzeugmissis muss ich mir halt was einfalln lassen^^ außerdem so grob aknn ichs ja^^ nur halt genau kkomm ich net durch^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh