kann mir jemand eine gute Maus empfehlen

Alufoliengrille

Semiprofi
Zur Zeit hab ich eine Logitech MX900 Bluetooth an meinem Asus A6JA.
Die wird zwar von meinem Notebook über BT erkannt aber zuckelt ständig rum. Auch mit neuen Treibern und der angeschlossenen Ladestation kein Erfolg

Fazit : Maus schei**e, neue Maus muss her :fresse:

- Design sollte ähnlich der Mx900 sein, also einige extra Tasten zum belegen.
- muss keine Hardcore Gamermaus sein.
- Kabellos und sollte mit dem Notebook auch ohne eine Ladestation zusammenarbeiten.
- so unter 100€ wär ganz ok.

Bis jetzt dachte ich an folgende :

Logitech G7 http://www.geizhals.at/deutschland/a161217.html
Logitech MX1000 http://www.geizhals.at/deutschland/a105294.html
Microsoft IntelliMouse Explorer for Bluetooth http://www.geizhals.at/deutschland/a48523.html

Habt ihr noch andere Vorschläge ? :stupid:
Ich schätze mal dass nur die Microsoft Maus ohne Anschluss einer Ladestation funktionieren wird ? Oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich benutze schon lange die 1000er und bin sehr zufrieden (ich gestehe ich schlepp auch noch ein Mousepad mit rum).

Yo Ladestation muss man bei der MX1000 z.b. anschliessen, aber das ist es mir Wert, weil wenn wirds eh ausgepackt bei mir.

wenn du die 85€ für die G7 ausgeben willst würde ich die an deiner stelle nehmen!!hat auch gute zusatztasten...

gruß :coolblue:

Und welche?

Karmoth schrieb:
hab doch geschrieben!!G7!!
Logitech G7 Laser Mouse

Typ/Anschluss:
USB​
Abtastung:
Laser​
Tasten:
6​
Rad:
1​
Auflösung:
bis 2000 dpi​
Kabellänge:
kabellos​
Hersteller-Garantie:
3 Jahre​

er meinte wohl welche Zusatztasten ;)
Meine blöde mx900 hab ich mir extra deswegen gekauft damit sie über Bluetooth OHNE Ladegerät auskommt und jetzt krieg ich die Treiber mit meinem neuen Notebook mit interenem BT nicht zum laufen. Was ein Mist.
Wenn ich die Maus wenigstens noch normal bediehnen könnte, aber selbst mit Ladestation ruckelt und zuckelt sie über den Bildschirm.

Die mx1000 gibts ja zumindest schon für 40 Euro, die G7 soll schlechte Akkus haben (12 Stunden ) ?
Die Microsoft BT Maus die ich oben gepostet hatte find ich noch ganz schick...

Zuletzt bearbeitet:
mehr als das was da oben steht weiß ich auch nich über die habe die ja nicht!! :haha:

aber wenn er welche schreibt dann kann er den satz wenigstens noch etwas vervollständigen denn ich will mir nich imemr das durchlesen was ich vorher alles geschreiben hab :hmm: