Kann Mir Jemand Was Empfehlen ?

toroloco

Neuling
Hallo,
hab folgende komponenten auf mein pc :
CPU =C2D E6400
BOARD = Asrock 775Dual-VSTA
RAM = 2x512 Kingston
Graka = Prolink GeForceFX 5600 Golden Limited
Die Graka läuft leider nicht mehr so richtig,so muss jetz ne andere her ,natürlich will ich ne PCI-E ,aber welche ? Spiele nicht immer auf mein pc ,aber trostdem will ich ne mittel mäßige Graka haben ,der preis soll zwischen 60-80 Euro liegen, will mir vielleicht diese holen Asus 256MB EAX1300PRO/TD PCIe ,was sagt ihr dazu ??kann mir jemand was empfehlen ?? Maximal könnte ich auf 100 vllt. gehen aber nur wen das würklich so viel bringt!!!
Ich könnte für 89 euro ne GeForce 6600GT [Gainward Golden Sample]bekommen ! oder ist ne 7600 GS besser ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7600GS, auf jeden Fall.

Ich würde eher ne gebrauchte GF 76GT nehmen...

ich empfehle Dir Deine Signatur zu löschen ... zum ersten weil Sie gegen die Regeln verstösst und zum zweiten ... weil sie scheisse ist :p ;)

ich empfehle Dir Deine Signatur zu löschen ... zum ersten weil Sie gegen die Regeln verstösst und zum zweiten ... weil sie scheisse ist :p ;)

NO COMMENT !!! :heuldoch:

Hy ,
hab mir für diese Grafikkarte entschieden Leadtek WinFast PX6600 GT TDH128

!Hoffe ich hab da nix falsches gemacht :coolblue: ,für den Preis (69Euro)ist das okay denke ich mal oder?eine 6600GT habe ich nirgends wo für den Preis gefunden ,und diese hier musste ne gute leistung bringen!wie gesagt bin kein so richtiger zocker und hatte keine Lust über 100 Euro auszugeben für ne Graka ! Danke euch Trostdem für die Empfehlungen (außer die von schapy,war nee scheiss Empfehlung ;) )!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh