Kann mir jmd etwas über skullcandy Kpfhörer berichten?

I3ioh@zard ³K

Enthusiast
Hi Zusammen,

Ich brauche dringend neue Kopfhörer für meinen mp3 player und bin nun am überlegen mir welche von skullcandy zu kaufen, da mir diese optisch sehr gut gefallen.
Zur auswahl stehen
- Skullcandy Lowrider red
- Skullcandy SC-FMJ Red

Wobei die 2. in-ears wären und die ersten ein etwas größeres Modell.

Meine erste frage ist nun, da ich bisher nur inear kopfhörer hatte, ob sich ein Umstieg auf die größeren überhaupt bemerkbar macht und wenn dann wie?
Rein optisch finde ich die großen nämlich besser.

Vlt kennt ja jemand die Marke und kann mir ein bisschen weiterhelfen, was Qualität, Leistung, usw angeht.

MFG
I3io

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du ja schon gesagt hattest sehen die Skullcandy Kopfhörer gut aus (ich finds nicht aber anyway...)
Dummerweise können die Klanglichen Leistungen absolut nicht an das Design anknüpfen, wirklich nicht.

Wenns ein Inear in der Preisklasse ein soll ist der JBL Reference 220 eine super Wahl.
Sonst ist der AKG K518 ein klasse Teil für sein Geld.

Dankeschön für die schnelle Antwort :)
Ich konnte es mir schon denken, dass es so ist....

Und auch danke für die Empfehlungen :)
Aber nun ncoh eine Frage und zwar kennst du die KOSS SPARK PLUGS? und was hällst du von diesen?

Also sind die Creative EP630 besser als die Sparkplugs von KOSS?

Kannst du denn zum genauen Vergleich was sagen, was Klangqualität, Bass und Lautstärke angeht? Weil die Koss haben schon einen sehr guten Bass und laut sind sie auch, die Klangqualität ist ok, da meine von fast Anfang an einen Fehler hatten kann ich das nicht genau beurteilen.