Also, ich hab letztens mein WinXP neu installiert. Nun geht meine cool&quiet Funktion meiner CPU nicht mehr. Hab es im Bios ganz sicher aktiviert, die neusten CPU Treiber hab ich auch installiert und bei den Energieoptionen hab ich auf minimalen Energieverbrauch gestellt. Trotzdem fährt die CPU nicht runter, denn er zeigt mir sowohl bei CpuZ, also auch bei der Asus Cool&quiet Software 2000Mhz Takt an. Ich hab übrigens das Asus k8v deluxe. Naja früher hat C&q geklappt, weiß nicht warum es jetzt net mehr geht.
Was vielleicht noch erwähnenswert sein kann, ist, dass beim Pc herunterfahren sich der Pc nicht abschaltet, sondern dass mir windows so ne Grafik zeigt, wo steht, so können den Pc nun herunter fahren, so aller oldschool win98 . Naja hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen
Was vielleicht noch erwähnenswert sein kann, ist, dass beim Pc herunterfahren sich der Pc nicht abschaltet, sondern dass mir windows so ne Grafik zeigt, wo steht, so können den Pc nun herunter fahren, so aller oldschool win98 . Naja hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen