Kann nach BS Neuinst. auf vorh. Systemplatte nicht mehr zugreifen

Christoph0815

Banned
Hallo

Seit ich meine SSD eingebaut habe und das BS dort drauf gemacht habe kann ich auf meine Festplatte auf der das Sys vorher war nicht mehr richtig zugreifen (spielt keine MP3 Dateien von dort ab etc.).

Leider habe ich dort die ganzen Daten gelagert die ich brauche (mit dem Assistent zum Übertragen von Dateien und Einstellungen...). Deshalb müsste ich darauf zugreifen. Hat jemand eine Idee ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn das für ne platte? ide...sata? wie groß...welche fehlermeldung kommt genau? 'crc irgendwas' oder passiert einfach nur nichts? betrifft das nur mp3 datein oder auch andere?

geht es um den rechner den du in deiner sig angegeben hast?...vielleicht liegt es daran dass er bei dem prozesser, der graka, dem ram und jetzt noch ner zweiten festplatte es nicht schafft alles mit dem 300W netzteil zu betreiben...klingt vielleicht etwas weit her geholt, aber ich staune echt dass das nt das alles schafft ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch nichts für das netzteil, dass reicht dicke aus

Fehlermeldung wäre schön. "Ich kann nicht richtig zugreifen" kann alles bedeuten. Dazu gibt es die kleinen Info-Dinga :-)

Einfach mal im Explorer auf die Ordner auf die Du zugreifen möchtest rechte Maustaste-Eigenschaften-Sicherheit und dann die Rechte übernehmen haste natürlich schon gemacht (wieder ein Hinweis der zur Fehlerfindung dienlich ist: Was hast Du schon gemacht).

Könnte man bei zigtausend Beiträgen dann doch irgendwie von Dir erwarten :-)))

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh