kann nicht 60hz bug installierren probs mit battlefield

fxs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2001
Beiträge
20
Ort
tucuman
hallo, habe ein athlon xp, gf4 ti4200, winxp
habe battlefield installiert, und perfekt gespielt :) . Dann habe ich mir so ein prog fuer den 60hz bug gehold und installiert, alles konfigt. damits keine probs gibt mit dem monitor. und wollte nochmals battlefield spielen. funzte net. :mad:
habe battlefield nochmal installier, patch 1.1, und nichts. dann habe ichs mit verschiedenen treibern versucht 30.82, 40.71, und dann lief es wieder. Aber ich habe das 60hz fliemmern :( .
weiss jemand ne loesung?? waere dankbar.
gruesse
felix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell mal im Rivatuner nur die im Spiel eingestellte Auflösung (z.B. 1024*768) auf 85Hz, dann funzt es. Wenn alle Auflösungen mit 85Hz laufen bricht das Spiel schon beim Start ab.

War zumindest bei mir so.

BDD
 
kein problem den Patch 1.1 installieren dann in die config gehen und den wert allowallrefreshrates von 0 auf 1 setzen, steht auch alles in der Readme, aber frage mich nicht warum der Wert Standartmäßig auf 0 ist, das habe ich auch nicht verstanden.
 
Du musst ganz einfach wieder alles auf 60Hertz zurückstellen und dann wie oben beschrieben die 0 zur 1 machen, dann kannst du im spiel unter grafik die verschiedenen Auflösungen einzeln mit jeder möglichen Bildwiederholungsfrequenz einstellen, was halt dein monitor maximal schafft!
 
musst du nicht unbedingt, wenn du die eingestellten (per Rivatuner) werte läßt bietet Battlefield eben nur die werte an. Das sind bei mir die maximal möglichen werte vom Monitor.
 
<a href="http://www.winsolution.de/downloads/index.php?showkat=Tools-Grafikkarten" target="_blank">http://www.winsolution.de/downloads/index.php?showkat=Tools-Grafikkarten</a>

versuch mal andere refresh tools. auf der seite sind mehrere. bei mir ging mit dem NVRefresh Tool v2.0

btw. woher habt ihr alle die sterne? will auch mal welche haben :) , spame ja nicht rum.
 
So Flo.

Ich hab Dir ein paar Sterne verpasst...

BDD
 
Danke an alle,
hehe, die readme vom patch habe ich natuerlich :p nicht gelesen.
habe ich mit dem Rivatuner probiert. funzt aber muss es immer im taskbar haben. Deshalb habe ich NVrefreshtool benuzt.
Funzt perfekt, kein 60hz flimmern mehr :) :) :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh