Kann nicht auf CS Server !!!

El Ricardo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
180
Ort
Bergkamen
hi
ich kann mit Steam nicht auf CS Server kommen. Der Fehler lautet "client sent drop".
Kann mir jemand sagen wie ich wieder zocken kann?

Achja, der Fehler komm immer wenn ich kurz bei auswählen der Team bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ein server cheating death drauf hat und du es im hintergrund auch nicht laufen hast wirste immer gekickt. CD runterziehen und zoggen.
Es gibt aber auch server die unterstuetzen VAC (Valves Anti Cheatmodule) da muss man cd unbedingt ausmachen.
Gruß Tu3t
 
früher bin ich auf die gleichen Server gekommen ohne cheating-death drauf gekommen,
ich deinstallier mal steam und so
 
El Ricardo schrieb:
früher bin ich auf die gleichen Server gekommen ohne cheating-death drauf gekommen,
ich deinstallier mal steam und so
Meinst nicht, dass es sein kann, dass der zwischenzeitloch auf CD umgestellt wurde? Ich würde das zuerst probieren, bevor ich alles deinstalliere! Aber wenn du dir die Arbeit machen willst... :confused:
 
El Ricardo schrieb:
früher bin ich auf die gleichen Server gekommen ohne cheating-death drauf gekommen,
ich deinstallier mal steam und so

Warum fragste dann erst? Wenn die Antwort Dich eh nicht interessiert?
:-[
 
lol, aber der Link funkt net!
Ich hab das neue Modem vielleich falsch eingestellt?! Aber es müsste laufen
 
@EL Ricardo
hast du im CS forum auch zu ende gelesen kann sein das du den pc nur neustarten musst und es geht frag mich aber nicht warum hab auch keine erklärung dafür. Viel Glück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh