[FAQ] Kann Outlook nicht mehr maximiert starten??? Gelöst - evtl. hilfreich

kumberg12

Enthusiast
Schönen Abend an Euch,

Bin gerade mit WIN 11 am verzweifeln. Habe gerade den aktuellen NV GK Treiber installiert und Outlook startet nur mehr "minimiert". Hatte das Problem auch nach der vorigen NV Treiber Installation. Konnte das Problem damals aufgrund diverser INET Hinweise noch lösen. Bei meinem aktuellen Fall habe ich alle Hinweise durch, z. B. über Taskmanager, rechte Maustaste und Eigenschaften. Öffnen im "normalen Fenster oder maximiert"/ Rechner Neustarten etc. Habe keine Idee mehr und hoffe Ihr habt noch eine Idee. Vermute, dass ich evtl. irgendeine "tmp" Datei löschen muss. Flippe langsam aus. Wäre über jeden Tipp dankbar. Möchte vermeiden Outlook zu deinstallieren/ neu zu installieren. Bin sonst mit WIN11 super zufrieden. So ein Problem hatte ich noch nie.

Um ähnliche Probleme zu vermeiden, startet nie während der NV GK Treiber Installation irgendein ein anderes Programm! Die Wahrschneinlichkeit ist hoch, dass dieses Programm dann nur mehr minimiert startet. VIelleicht bin ich auch zu blöd. Das NV Treiber Update Programm schaltet auch in den minimierte Modus. Konnte ich dann irgendwie beheben. Bei Outlook habe ich keine Idee mehr...

Habe die Lösung endlich gefunden. Darauf muss man auch erst kommen. Hatte nie einen zweiten Bildschirm angeschlossen.... Hatte auch noch nie eine dezidierte GK und parallel eine zusätzliche in der CPU integrierte GK Vermutlich ist im AMD Adrenalin CPU GK Treiber irgendeine "Schrotteinstellung"per default aktiv. Muss ich erst checken. Bin auf jeden Fall happy, dass Outlook wieder maximiert startet,

Danke und l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh