Kann PDF Dokumente nicht mehr lesen

kuhtreiber

Enthusiast
Hallo, plötzlich kann ich meine pdf Dokus nicht mehr lesen. Das Doku ploppt kurz auf und ist weg. Ich habe den Adobe Reader deinstalliert und neu aufgespielt. Hat nichts gebracht. Hat jemand ein Tip?
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal den PDF xchange viewer

Ok, damit hat es geklappt. Aber die Ursache weiß ich damit noch nicht. Ist der besser wie der Original Adobe?

Ist der besser wie der Original Adobe?
siehst du ja :d

Ursache kann ich jetzt auch nicht ergründen. Allerdings gilt der adobe reader weder als besonders schnell, noch besonders gut. Der Xchange ist vor alleim bei studenten ne recht beliebte alternative, da der vor allem große pfd deutlich schneller verarbeitet bekommt und auch noch 1-2 nützliche funktionen mitbringt.
Da der deine datei ja geöffnet bekommt, liegt das problem ja offensichtlich beim adobe reader. Was da nicht stimmt, keine ahnung.
Ich persönlich verlass mich dann lieber auf den xchange, genauso wie bei videos auf den vlc^^

Danke für Deine Hilfe. Somit kann die Anfrage geschlossen werden.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh