Amr0d
Enthusiast
Guten Tag alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner EVGA 3080 Ti FTW3 und zwar kommt es ab und zu vor, dass sich der komplette PC während eines Spiels einfach neustartet. Kein herunterfahren und sauber neustarten sondern der PC geht einfach aus und nach ein paar Sekunden wieder an. Jetzt habe ich die Karte vor ein paar Wochen etwas undervoltet damit die Karte in meinem NR200P nicht so warm wird.
Ich frage mich jetzt ob undervolten so eine Problematik mit sich bringen kann oder ob ich den Fehler da woanders suchen sollte? Im Netz hab ich immer nur von davon gelesen das sich Spiele mit einer Fehlermeldung beenden falls das undervolten nicht geklappt hat, aber nichts zu willkürlichen Neustarts.
Vielleicht können mir die Profis hier ja mehr dazu sagen.
Ich frage mich jetzt ob undervolten so eine Problematik mit sich bringen kann oder ob ich den Fehler da woanders suchen sollte? Im Netz hab ich immer nur von davon gelesen das sich Spiele mit einer Fehlermeldung beenden falls das undervolten nicht geklappt hat, aber nichts zu willkürlichen Neustarts.
Vielleicht können mir die Profis hier ja mehr dazu sagen.