Kann unter Vista x64 leeren Ordner nicht löschen

Devil1978

Neuling
Das Vista bringt mich noch zur Weißglut.
Dieses BS kotzt mich langsam total an.
Wenn ich Crysis installieren will, kommt immer bei der gleichen Datei ein Fehler, daß diese Datei nicht auf die HDD D: geschrieben werden kann.
Dort ist ein leerer Ordner der alten Crysisinstallation noch vorhanden der Bin64heißt. Wenn ich diesen Ordner löschen will kommt nur eine Fehlermeldung:
Fehler 0x80070091: Das Verzeichnis ist nicht leer.
Im abgesicherten Modus ebenso keine Chance.
Checkdisk sagt daß Alles ok ist.
Auch Berechtigungen für den Ordner kann ich nicht ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde ich mal probieren.
Danke Dir.
Hinzugefügter Post:
Also unter Vista x64 geht der Unlocker wohl nicht.
Da kommt kein Kontextmenüpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Der unlocker ist nur für Dateien nicht für Ordner meine ich. wenn der Ordner Deiner Meinung nach leer ist sind eventuell versteckte Dateien drin.

Ordentlichen Dateimanager nehmen (Totalcommander oder so...). So einstellen, daß der alles anzeigt inkl. versteckten Dateien und mal in das Verz. gehen ! Ggf. den Dateimanager als Administrator starten !

Hi

Leere doch erstmal den Windows Temp Ordner. Dort werden auch hin und wieder Dateien zwischengelagert die dann Probleme bei der Installation machen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh