Kann unter Windows XP nicht "ganz" Defragmentieren

Shaolin

Account gelöscht
Hallo Zusammen... :) Wie der Titel schon sagt kann ich plötzlich nicht mehr ganz Defragmentieren... :grrr:

Es erscheint eine Meldung das nicht alles Defragmentiert werden konnte. Aber es wird nicht angezeigt was nicht Defragmentiert wurde...

Habe schon meine Auslagerungsdatei deaktiviert und versucht zu Defragmentieren aber es hat nicht funktioniert...

Folgende Meldung erscheint:

Die Defragmentierung wurde ausgeführt für: (C)

Einige Dateien auf diesem Volume konnten nicht defragmentiert werden.
Überprüfen Sie die Liste dieser Dateien im Defragmentierungsbericht.

Im Bericht ist aber nichts...

Wie krieg ich das weg??? Weil es nervt mich das ich auf einmal nicht mehr richtig Defragmentieren kann...
Hinzugefügter Post:
abgesicherter modus geht auch nicht... man das nervt irgendwie voll...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo O&O ist verdammt gut:)
Habe aber nur die Testversion:fresse:

Ich habe es zwar noch nicht genutzt, aber die Freeware JKDefrag soll auch sehr gut sein. Ich habe unter XP immer HDiskDefrag (Freeware) von der c´t genommen, war auch sehr gut. Was nun besser ist kann ich nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh