Kann Vista 32 Bit nicht starten wegen auflösung!

noobaholik

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
10
Hi Leute!

Ich habe ein peinliches problem^^

habe mir nen pc zamgebastelt. graka und alles drin.
hab dann windows installiert, funzt wunderbar. nur hab ich ausversehen die auflösung in windows höher eingestellt als vom monitor unterstützt. und dann leider neugestartet weil der bildschirm das nicht unterstützt hat eben..
wenn ich jetzt aber hochfahre kommt der ladebalken von vista, und danach meldet mein bildschirm er unterstützt den "mode" nicht.
tja, über abgesicherter modus starten funkt leider auch irgendwie nicht. selbiges problem.

wie bekomm ich das wieder gebacken??

falls hilfreich, habe asus M3A MVP deluxe, ati radeon x1950pro

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anderes benutzerkonto ging ja nicht, weil ich ja nichtmal in dieses menü kam.

aber problem hab ich jetzt beseitigt. habe einfach nochmal vista neuinstalliert.

thread kann geclosed werden

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh