Kann Vista nicht installieren!

Attack44

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
7
Hallo, ich habe ein Problem, ich wollte mir ein zweites Betriebssytem draufmachen, nähmlich Vista. Aber ich kann es nicht installieren auf meiner zweiten Festplatte (habe ich mir eine neu HDD gekauft). Nicht das ich dazu zu doof währe :d , aber bei der Installation von Vista (OEM-Version) kommt nach Mitte der Installation (Updates werden Installiert) die Meldung das was nicht kopiert werden kann, Fehlercode: 0x8007045D. Und die Installation wird abgebrochen. Ich habe mal versucht meine alte Version von Vista draufzumachen, die FINALE Version und die kann ich ohne Probleme installieren. Was kann das sein, das ich es nicht installieren kann? An der DVD kann es nicht liegen, habe sie schonmal austauschen lassen.
Danke für eure Hilfe.

MfG Attack44
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heist bitte finale Version und meinst du mit OEM eine Recovery-DVD oder eine Systembuilder oder ein Anytime Upgrade?
 
Was heist bitte finale Version und meinst du mit OEM eine Recovery-DVD oder eine Systembuilder oder ein Anytime Upgrade?


Mein Vater arbeitet im Computerladen und da hat der die FINAlE Version von Vista bekommen, also wo sie noch zu kaufen gab. Das ist eine soart BETA Version von Vista gewehsen. Und als OEM-Version meine ich, das man kein Key brauch, die OEM-Version bekommt man so 100Euro günstiger als die normale, der Unterschied zu der Normalen ist, man bekommt kein Support dafür.

Mfg Attack44
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh