Kann Warcraft the frozen Throne nicht hosten!

Starmax

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
3
Ich kann in Warcraft the frozen throne nicht hosten. :( Kann mir da einer weiterhelfen???

Hab ein Fritz Box Fon von avm.

Hab bereits die Hinweise eines anderen Beitrags versucht aber das Ports aufmachen hat nicht geholfen :heul:

Mfg

Starmax
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Firewall ist deaktiviert. Habs probiert zu hosten und es ging nicht. Habs auch mit aktivierter Firewall probiert klappt aber alles nix. :heul:
 
Wenn ich mich in igendeinem punkt undklar ausgefrückt hab und ihr mir deshalb nicht helfen könnt, sagst mit bitte :bigok: Aber mit keiner Frage kann ich nix anfangen :heul:

Gruß Starmax
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh