Kann wer diesen Latop Identifizieren?

DeDave

Neuling
Hallo Leute,

wollte nur fragen ob jemand diesen Laptop genau identifizieren kann also
genaue beschreibung. Ich danke euch vielmals :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ist auf der Rückseite kein Etikett?

Da Foto ist ein bischen schlecht um überhaupt den Hersteller zu erkennen.

Es ist aufjedenfall ein Acer wie man auch auf dem Bild erkennen kann aber da sich der Laptop (noch) nicht in meinem Besitz befindet kann ich dir das nicht sagen.
Es soll ein Tauschgeschäft gegen meinen Desktop PC werden und der Tauschpartner kann mir keine im Augenblick keine genauen Daten nennen da er sich auf der
Arbeit befindet. Ich weiß das es ein Acer Aspire ist aber welches Model genau würde ich gerne wissen

das kann dir keiner sagen ...... nur anhand vom gehäuse kann man ja schlecht erkennen was drin ist.
Das sollte selbst dir klar sein oO

Darüber bin ich mir bewusst aber protokolliert die Modelnummer nur den Inhalt?
Was drin ist weiß ich auch in etwa falls es weiter helfen sollte: Full HD Display, 4GB Arbeitsspeicher,Dolby Home Theater, Fingerabdruckscanner usw...

---------- Post added at 09:14 ---------- Previous post was at 09:13 ----------

was drin ist spielt erstmal nur die 2. Geige was ich brauche ist eine aussage wie z.B: "Sieht aus wie ein Acer Aspire 6930", oder sowas :-P

Was sollte die Modelnummer noch aussagen?

Als Beispiel mein Asus G2S. Da gibts auch mehrere Varianten, auf der
Rückseite auf dem Etiett steht dann noch ne ausführlichere Nummer.
Anhand dieser Nummer kann ma sagen welche Komponenten verbaut sind.

Bin mir aber nicht sicher ob ma des genau sagen kann.
Bei dem Laptop meiner Nachbarrin ging des WLAN nicht.
Schuld war ein falscher Treiber.
Die MSI-Nummer auf der MSI-HP eingegeben und als Ergebnis
ne Anleitung bekommen wie ich rausbekomm, welches WLAN-Modul verbaut ist.

Ich will ihn Googeln und mich auf Fakten, statt aussagen verlassen können bevor es zum treffen eines tauschgeschäftes kommt.

Lass dir ein klares Foto vom Etikett auf der Rückseite schicken.
Aber dann biste auch net auf der sicheren Seite.
Es können Komponenten getauscht worden sein.

Gudi, dann dank ich dir vielmals für die Hilfe und wünsch euch alles gute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh