kann win 7 x64 nicht installieren HELPH!!

mrcool2

Enthusiast
hi alle

Hab ein großes Problem. Wollte gestern bei einem Kumpel Windows 7 installieren nur dauerd es schon ewig bis ich zum Installationbildschrim komme. Wenn es dann mal losgeht bricht er nach 20% ab, mit dieser Meldung "Windows 7 ERROR CODE 0x80070570" .WinXp geht ohne Probleme zu installieren.

Was ich schon probiert habe
Ram ausgetauscht
Festplatte ausgetauscht
DVD ausgetauscht
im Bios auf IDE statt AHCI
Bios auf default gestellt

Sys
GIGABYTE GA-X58A-UD7
6144MB OCZ PC3-12800 CL7 KIT XTC Platinum LV
Hitachi 1000GB HDT721010SLA360 7200/m 16MB
GTX285

hoffe mir kann jemand helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du DVD oder Laufwerk getauscht?

Hatte mal eine miserable WinXP-CD, bei der das Gleiche passiert ist...

hab ich, steht doch da

Nabend,

mal ein kuriosen Tipp :

Brenne mal die Windows 7 DVD auf einen DVD+R Rohlinge mit langsamer Geschwindigkeit und probiere es damit mal.

I30R6

alles schon durch. denke werden die rams sein

versuchs doch mal nur mit einen Ram Riegel und nur mit einer Platte.
keinen Drucker, keine anderen USB Geräte externe Platten usw.

Hatte genau so ein installations Problem bei ~20%
Ich weiß nur nicht mehr ob es der gleiche Fehler Code war.
Google machte mich darauf aufmerksam das die Firmware meines Laufwerkes evtl. veraltert sei.
Ich habe mein Laufwerk dann an einen anderen Sata Port gesteckt und schon ging alles einwandfrei.

so konnte es installieren, aber nur mit einem Riegel und auf dem mittleren Steckplatz. Hab dann wieder alle 3 rein gemacht und dann stürzt das OS ab. denke ein RAm ist defekt.

ist nicht meins und ist auch nicht übertaktet. alles nagelneu!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh