kann winxp nicht aktivieren

firestorm76

Semiprofi
hallo leute,

ich kann mein windows xp nicht aktivieren :confused: . es soll in 6 tagen auslaufen und nun fragt der mich nun immer ob ichs aktivieren will, klick ich auf ja, kommt kurz der mauszeiger als sanduhr und dann passiert nix. ich hab schonmal 4 minuten gewartet.
was könnte das sein? helft mir bitte :hail: !

ps: is ne originale version, die nur von mir verwendet wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, vermutlich ist eins von den windows diensten deaktiviert. das ist mir auch schon mal passiert mit dem XPantispy. da hat man die möglichkeit den "dienst für den taskplaner" und die dll´s zu deaktivieren. die habe ich aktiviert und dann ging das aktivieren vom windows wieder. die regwizc.dll und licdll.dll solltest aktivieren, zumindest bis du das windows aktiviert hast.

also am besten das XP-AntiSpy runterladen und nachschaun.

gs

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh