Kann XP nicht Installieren!!!

El Ricardo

Neuling
hallo leute ich hab ein problem,
ICh habe gestern XP von meiner Platte runter geschmissen ,weil ich keine Gamez installieren konnte. DEr Fehler war das die CD kaputt is?
Dachte mir das xp irgendwie nicht läuft, habe formatiert. Wollte Xp drauf ziehen kam aber fehler das die Datei acsi.sys auf der CD kaputt is!? Die CD hat keine krazer und habe schon andere ausprobiert. Win 98 geht auch nicht! Habe Laufwerke, IDE Kabel, Jumper, Festplatte, Speicher und Prozi aus gewechselt. Aber nix.
Sys auf NetHands. Zwei Laufwerke, Brenner und DVD.

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Rechner denn übertaktet oder hast Du zu aggressive Speichertimings eingestellt? Klingt jedenfalls danach.

Defektes Ram Modul,teste mal mit nur einem zu installieren und tausch mal wenn es nicht geht .

Wenn Oc dann stell mal auf default Werte ein

Ja, das ist das übliche Fehlerbild bei RAM-Problemen, auch wenn die
Fehlermeldung total irreführend ist.
Da Du Speicher ja schon ausgetauscht hattest, könnte es aber auch
der Speichercontroller auf dem Board sein...

hey!!!
Wieso wurde mein Thread verschoben???
ICh glaube doch das mein Mobo kaputt is!!! also kann ich doch auch im Mainboard forum schreiben...

kranzt schrieb:
Ja, das ist das übliche Fehlerbild bei RAM-Problemen, auch wenn die
Fehlermeldung total irreführend ist.
Da Du Speicher ja schon ausgetauscht hattest, könnte es aber auch
der Speichercontroller auf dem Board sein...

Ja daran dachte ich auch!!!
gibts den so ein Controller?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh