Kann zu, Angebot ist um !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ne 8800GT und bevor ich zu dieser karte umsteige würd ich mit dem geld eher essen gehen, meiner meinung lohnt es zu ner 8800GT oder 3870 einfach nicht

Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht vergessen das die 4830 gut geht...Mit vcore erhöhung kann man locker eine 4850 schlagen.Auch für ein laien ist die Karte für den Preis sehr gut.Ein bisschen ocen und ab gehts...

Man darf nicht vergessen das die 4830 gut geht...Mit vcore erhöhung kann man locker eine 4850 schlagen.Auch für ein laien ist die Karte für den Preis sehr gut.Ein bisschen ocen und ab gehts...

wo wir wieder bei OC vs Non OC wären. Außerdem wurde in den meisten Tests eine erste Version der HD4830 benutzt, da hat ATI einfach einer HD4850 nen paar Shadereinheiten genommen, weshalb auch der Verdacht aufkam, dass man jede HD4830 auf eine HD4850 flashen kann. In ein paar Tests ging der Speicher auch teilweise nicht auf 1000MHz, aber gerade dieser ist bei GDDR3 HD4xxx Karten sehr wichtig, um mehr Leistung zu kriegen.

Warum löschst du meinen ersten post nur weil irgend einer blöd darauf anspringt !!!!

Geil, ich glaub ich bestell eine. Sie ist schneller als ne 8800Gt und etwas sparsamer. Per OC ist evtl. noch bissl mehr Power drin. Wenn man die 8800gt für über 100€ bei ebay wegbekommt nen gutes Geschäft.

Welcher Alternative Lüfter passt denn da?

Geil, ich glaub ich bestell eine. Sie ist schneller als ne 8800Gt und etwas sparsamer. Per OC ist evtl. noch bissl mehr Power drin. Wenn man die 8800gt für über 100€ bei ebay wegbekommt nen gutes Geschäft.

Welcher Alternative Lüfter passt denn da?
es lohnt sich eingentlich nicht, außer du willst 20€ verdienen, falls die 8800GT gut weggeht.

ich bin mal von einer geocten 8800GT zu einer 4850, das hat sich überhaupt nicht gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh