kann zu danke an alle die geholfen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

venom69

Neuling
hi ihr lieben hab grad mein E 8200 bißchen versucht zu ocen schaut mal auf das bild

http://www.xup.in/dl,20431594/OC.JPG/

is das normal das erstmal der normale wert und drunter den die 3200 mhz stehn auf die er läuft ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja die Frage ist dumm^^
2. ja das ist normal, erst wird der Standarttakt dann der aktuelle Takt angezeigt. Gruß

das gibt es schon länger bei intel cpus das haben die mal im p4 zeitalter eingefügt

Ist bei AMD nicht anders (seit So.939) und nein, dumme Fragen gibt es nicht! :d

blubmc6.png

Merkste was, ataridelta? ;)

ach danke jungs nun bin ich erleichtert dachte schon mir is ein fehler unterlaufen oder so hab nich so viel ahnung davon bin froh das es geklappt hat ;)

Hättest auch den Sammelthread dafür benutzen können ;)

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh