dabears
Enthusiast
Moin,
Wie der Titel bereits vermuten lässt überlege ich meine 11 Monate junge VTX3D - R9 290 zu verkaufen um in das grüne Lager zu wechseln. Der Grund sind Kompatibilitätsprobleme mit meinem Hackintosh :/
Nun wollte ich euch einerseits fragen, was ich noch für die alte Karte verlangen kann und andererseits welche Karte ihr mir aus dem Hause NVIDIA empfehlen würdet.
Schön wäre ein möglichst geringer Leistungsverlust bzw sogar Gewinn bei möglichst gering bleibenden zusatzkostzen.
Zur Karte:
VTX3D - R9 290 - 4 GB GDDR5
R9 290 X BIOS geflashed jedoch nicht alle Shader freigeschaltet
Prolimatech MK-26 mit Corsair Air Series SP120 Quiet Edition montiert
11 Monate alt
Die Karte läuft wie gesagt mit dem Takt einer R9 290 und ist gnadenlos unterfordert (sehr kühl). Habe nicht versucht höher zu takten da ich die Leistung bis dato einfach nicht brauchte.
Bilder :
(verzeiht mir die Unordnung auf den Bildern -.-)
Vielen Dank für eure Hilfe bzw. Meinungen im Voraus!
Greetz
Wie der Titel bereits vermuten lässt überlege ich meine 11 Monate junge VTX3D - R9 290 zu verkaufen um in das grüne Lager zu wechseln. Der Grund sind Kompatibilitätsprobleme mit meinem Hackintosh :/
Nun wollte ich euch einerseits fragen, was ich noch für die alte Karte verlangen kann und andererseits welche Karte ihr mir aus dem Hause NVIDIA empfehlen würdet.
Schön wäre ein möglichst geringer Leistungsverlust bzw sogar Gewinn bei möglichst gering bleibenden zusatzkostzen.
Zur Karte:
VTX3D - R9 290 - 4 GB GDDR5
R9 290 X BIOS geflashed jedoch nicht alle Shader freigeschaltet
Prolimatech MK-26 mit Corsair Air Series SP120 Quiet Edition montiert
11 Monate alt
Die Karte läuft wie gesagt mit dem Takt einer R9 290 und ist gnadenlos unterfordert (sehr kühl). Habe nicht versucht höher zu takten da ich die Leistung bis dato einfach nicht brauchte.
Bilder :
(verzeiht mir die Unordnung auf den Bildern -.-)
Vielen Dank für eure Hilfe bzw. Meinungen im Voraus!
Greetz
Zuletzt bearbeitet: