Kann zu

taeddyyy

Enthusiast
Hallo ihr Nostalgiker,

aktuell suche ich eine ganz bestimmte GPU: XFX 8800 GTS XXX Alpha Dog Edition G92 512MB
Hat für mich einen einfachen Grund, ich möchte mir mein damalig erstes High-End System gerne wieder aufbauen.
Leider ist das Angebot für diese Karte nicht gerade reichaltig, vor allem würde ich mich darüber freuen, wenn diese Karte mit der passenden OVP und zubehör kommt.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der im Besitz dieser Karte ist und diese abgeben möchte.

Danke.

Edit: Kann zu, Suche steht im Marktplatzthread.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Glück bei der Suche. War auch bei mir damals die erste High-End Graka die ich hatte. Damals eine geile Karte.:bigok:

In der Bucht hab ich was gefunden...........aber ohne OVP.

Danke dir, ja die Karte hat bei mir einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen :d
Tolles Ding damals und der G92 hatte ordentlich Dampf. Ich hoffe man wird hier fündig, vor allem vollständig wäre echt klasse :fresse2:

Meinst du die GTXen?

Er meint sicher, dass du dich mit Suchanfragen auf den Marktplatz und den Link-Thread beschränken sollst. ;)

Achso, hab ehrlich gesagt schon wieder verdrängt, dass ich da eine Anfrage gestellt hatte. Hier kann dann zu :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh