kann zu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau mal die Karte aus setz Sie wieder in den PCIe Slot und schau ob das Problem behoben ist!

mir ist es nicht wichtig aber wenn man 16 mal hat denn will man es auch nutzen oder nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------

so nun steht da nur noch 1 mal

sowas hatte ich auch mahl einmahl im slot kräftig durchgepustet und die kontakte der karte abgewischt und schon war alles wider ok. leuchte doch mahl im slot rein nicht das da was verbogen ist.

schau dir auch die karte an. unten an dem pcie slot sind widerstände(ich nenne die jetzt einfach mal so, sind vermutlich keine ;) ) und wenn da einer von weg ist kann es sein, dass nur noch 8x funktioniert. sowas hatte ich mal bei einer 8800gt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh