KannMonitor nicht installieren?Standartmonitor?

timurcin23

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
18
Hallo ich habe einen Medion MD 1998 JE Monitor damals vor ein paar Jahren vom Aldi gekauft !

Jetzt habe ich mir einen neuen PC zusammen gestellt , aber nun kann ich den Monitortreiber nicht installieren !

Weder über Gerätemanager->Treiber aktualisieren , noch über rechte maustaste auf treiber und installieren und neustarten geht nicht ?

Nach dem Neustart einmal hat der PC nicht mal mehr Windows gestartet erst nach mehrmaligem versuchen ging es wieder!

Habe eine ATI Radeon 9700 Pro 128MB Graka, was mir noch aufgefallen ist das ich im Gerätemanager zwei Graka´s habe einmal normal "Radeon 9700 Pro" und einmal wobei ich mir nichts denken kann "Radeon 9700 Pro secondary" kann es daran liegen ?

ich glaube es liegt daran weil beim rechte maustaste windows unter einstellungen erweitert unter monitor steht auch was mit Radeon 9700
ich weiss aber nicht wie ich das hinkriege ????

Bitte um Hilfe

Habe den treiber nur als Datei .inf ! nicht als setup !

p.s. Manche spiel stürzen immer ab (Pro Evolution Soccer 4 , Cold Fear , Shadow Ops: Red Mercury...) hat das auch was damit zu tun ? manchmal stürzt ab und ist wieder beim Desktop manchmal fährt wieder hoch manchmal fährt nicht mehr hoch bildschirm schwarz aber pc läuft , nur einmal kam auch eine Fehlermeldung mit VPU Recover aber dann habe ich etwas umgestellt bei VPU Recover und kam nie wieder!

Habe XP Professional SP1
512 MB DDR PC333
AMD 64 +3000
ASUS A8 Deluxe Wifi
Samsung Spinpoint HD160 JJ NCQ 160GB SATAII Festplatte
Seagate 80GB Festplatte
usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mit meiner 9800pro im Gerätemanager auch ne Secondary Graka, daran kann's nicht liegen.

Kannst Du den Monitor im Gerätemanager deinstallieren??

Nach nem Neustart sucht Windows erneut nach dem Monitortreiber, vielleicht hilft das.
 
Schnurzel schrieb:
Hab mit meiner 9800pro im Gerätemanager auch ne Secondary Graka, daran kann's nicht liegen.

Kannst Du den Monitor im Gerätemanager deinstallieren??

Nach nem Neustart sucht Windows erneut nach dem Monitortreiber, vielleicht hilft das.

danke für die antwort !

Glaube schon das das daran liegen kann schätze der Monitor wird über die Graka betrieben und das der Arbeitsspeicher von der Graka frist bei hohen einstellungen (32BIT 1280x1024 und und und) nur ne idea...

aber das mit deinstallieren und neustarten habe ich auch schon versucht !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh