Kannn SP1 nicht installieren

Noobington

Neuling
Hi Leute,
ich wollte heute Service Pack 1 für mein Windows Vista Home Premium installieren, aber ich bekomme bei der installation immer an der selben stelle den selben fehler.
Beid er Fortschrittsanzeige der Installation erscheint bei ca. 60% ein fenster, das schreibt, dass ein interner fehler aufgetreten ist.
fehlercode ist: 0x800F081F
Was kann ich da tun??
Noobington

PS: Habe gelesen,d ass der Fehler auftritt wenn man mit vlite installiert hat, was ich aber nicht gemacht habe.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ich im märz das sp1 installieren wollte bin ich auch gescheitert, aber nur weil ich vista mit vlite bearbeitet habe

hast du hier schon mal geschaut: http://support.microsoft.com/kb/947366/de
hashwerte der setup-datei richtig?

ansonsten neuinstallieren -> sp1 drauf fertig

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon eine Loesung?

Hast mit einem anderen Tool irgenswas am Vista getuned?

nein, hab kein einziges tool benutzt und kann es noch immer nicht installieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh