Kantenglättung einstellein aber wie???

pimper

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
9
Ort
Berlin
hi leute
ich bin schon fast am verzweifeln
ich möchte gerne die kantenglättung (anti aliasing) in der Nvidia Systemsteuerung verändern, doch es geht einfach nicht.
Es wird gibt diese Einstellung wohl einfach nicht mehr.

ich habe
- ForceWar 169.21
- 8800 GTS (640MB)

kann mir bitte jemand weiterhelfen

hier ist noch ein screenshot

828hetu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Arbeit scheinste Dir nicht gemacht zu haben, ist schließlich der 1. Menüpunkt der Aufgeht wenn man die Nvidia Systemsteuerung startet (je weiter Du richtig Qualität schiebst, desto höher die Kantenglättung). Oder wenn Dir das zu undifferenziert ist...
http://img105.imageshack.us/img105/4543/44401955mh0.jpg
Nimmste die Einstellungen für Fortgeschrittene. (Klicker in der Mitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke
bei mir war versteckt
ich musste erst was verändern
danke
 
@pimper
Herzlich Willkommen hier im Forum! :wink:

Sicher ist es dir entgangen, aber hier ist die erlaubte Bildgröße auf 900x600 beschränkt! Mache es also bitte kleiner, sonst muss ich den Post leider rausnehmen!

Gruß
:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh