Kappe ab bei Lukü ?!

sYsT3m

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
2.889
Ort
Rees in NRW
Hi Leute,
wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist.....
Hab einen Zalman 7700 CU und würde gerne meinen 146er köppen... Geht das ? Also mit dem Anpressdruck usw. meine ich oder ist die Gefahr zu gross das was damaged wird ? Help :wink:


Thx

sYs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei sockel A gabs keine headspreader :)
solang du nicht ungeschickt bist und der kontakt stimmt.

sollte es kein problem sein.

mfg
 
Kannst ja dann reinposten, wenns gekplatt hat. Und wenn nicht, dann lass es einfach wir merkens dann schon ^^
 
Es würde schon gehen,ich denke auch wenn du vorsichtig genug bist das du es schafen wirst.. aber ist das risiko dir das auch wert? die chance das du eine kante abbrichst ist hoch.. der wiederverkaufswert sinkt rapide(garantie sowiso weg) und du hast evtl nur ein vorteil von 1-2grad
 
achso ich würde selbst nicht dazu raten 8)
kam beim ersten post vielleicht nicht so rüber :)

hol dir stattdessen lieber nen besseren kühler bringt wesentlich mehr.

mfg
 
mh ich denke der kühler ist schon recht gut und wakü will ich net...... will ja nur wissen ob es geht dann probier ichs einfach mal ^^
 
*fg* gehn tut alles ob es danach noch funkt ist nä andere sache.. ich weiss nicht ob man einen opteron so quälen sollte ..besonders weil sie nun recht rar werden.. es lohnt sich einfach nicht
 
wie gesagt ich seh den sinn nicht.
immerhin hast du dadurch nen recht großen werte Verlust.
Aber es ist ja deine Sache.
(es gibt wesentlich bessere Kühler als dem 7700)
 
garantie is mir recht egal....... wakü werd ich nicht mehr machen.....

@ Fairy Ultra: zB. ?
 
sYsT3m schrieb:
garantie is mir recht egal....... wakü werd ich nicht mehr machen.....

@ Fairy Ultra: zB. ?

sonic tower richtig montiert + sehr starken Lüfter (alternativ einen guten leisen)

Beachte:
Sonic Tower passiv (bei mir besser als mein 7000B CU @12V!!)
 
naja schön das ist mir klar, der passt nur nicht in mein pc61-b plus -.- ....
 
ne .. untern duczt passt der sicher nicht ;)

aber ich hab ihn in meinem PC7SE ... und das is auch nich grösser als deins :fresse:
 
na also was nutzt es mir wenn er nicht untern duct passt :> deswegen hab ich extra den zalman gekauft....
 
Ja nichts desto trotz lass die kappe drauf ;) nachher ärgers du dich nur!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh