Kaputten Pentium4 wieder hinbiegen

Georg Haas

Neuling
Hallo,
hat hier jemand ne Ahnung, ob man einen Pentium4 wieder hinbekommen kann, dem zwei PINs abgebrochen sind!?
Einige sind verbogen, aber die kann man ja schnell wieder zurechtbiegen, aber was kann man mit den abgebrochenen machen???
Ein Spezl von mir hat sich nämlich gleich zwei kaputte P4s andrehen lassen! :shot:

Also ich hoffe jemand hat ein paar Ideen!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige Leute hier im Forum haben ruhige Hände und kriegen das wieder hin.Die sind bereits dafür bekannt.Allerdings sind mir die Namen entfallen.
Denke aber jmd weiss die Namen,evtl hast du auch glück und sie finden deinen Thread selber ;)

jupp hier forum gibs welche die leuten dir die beinchen wieder dran, mach am besten nen neuen thread auf und schreib als threadnamen "P4 PINS abgebrochen, wer kann sie mir anlöten" das is am offensichtlichsten

sisko kann das.

Asche über mein Haupt

na hauptsache er hat nicht neupreis bezahlt

Moin!

OneProdigy kann das ebenfalls.Ich hatte schonmal einen reparierten P4 3.2Ghz Socke478 von ihm(nein,ich hab den net kaputt gemacht,sondern von ohm repariert gekauft :d )und der lief absolut tadellos(3 Pins waren abgebrochen und von ihm sauber wieder angelötet worden).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh