Hallo! Heute habe ich meine neue/gebrauchte über Ebay erworbene MSI 8800GTS 320MB bekommen. Ich wäre vor Freude fast geplatzt, nun, als ich das Paket aufgemacht habe, war die Verpackung der Graka recht kaputt. Nicht schlimm. Als ich aber die Graka herausgeholt habe, konnte ich feststellen dass ein Beinchen eines Elko entlötet ist!! Ich dachte schon: schei** Ich habe das Beinchen da rein gedrückt, die Graka eingebaut und getestet. Sie funkt. "angeblich" einwandfrei, Moh Airborne, Bioshock und Crysis kurz angespielt. Nun, was soll ich machen? Der Ebay Verkäufer (Atelco) hat mir eine Rechnung mit 24 Monate Garantie gewährleistet. Soll ich die Graka zurückschicken? Oder einfach beim Händler bei mir um Eck den Elko wieder löten lassen? Ich fürchte nur, dass Atelco dann ewig brauchen wird, sie repariert zurückzuschicken, da sie im Moment keine andere 8800Gts im Agebot haben, würde ich auch keinen Ersatz bekommen. (Und meine aktuelle Graka wird bei Ebay verkauft, Mitte nächster Woche ist sie weg!)
Über Eure Meinung würde ich mich freuen.
Über Eure Meinung würde ich mich freuen.
Zuletzt bearbeitet: