Kaputtes DVD Laufwerk?

niketm

Neuling
Also als ich eine Musik CD rein tue, es wird alles erkannt und ich kann es wiedergeben, aber wenn ich ein DVD rein schiebe in mein Laptop, er probiert und probiert und schafft es nicht zu starten; mein Windows – Explorer kann gar nicht zeigen was drauf ist….., obwohl handelt sich um original DVD`s!
Als Laufwerk habe ein Pioneer DVD-RW DVR- K12RA.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
hast du eine DVD Software zur Wiedergabe installiert?
Wie z.B. Win DVD oder Power DVD?
Dann müsste es eigentlich gehen.

Gruß Jörg

jkuppe schrieb:
Hallo,
hast du eine DVD Software zur Wiedergabe installiert?
Wie z.B. Win DVD oder Power DVD?
Dann müsste es eigentlich gehen.

Gruß Jörg

Gibt es andere auch, und die haben seit 4 jahren funktioniert, nur seit vorgestern nicht mehr......

niketm schrieb:
Gibt es andere auch, und die haben seit 4 jahren funktioniert, nur seit vorgestern nicht mehr......

Dann ist es ein Fall fuer den Service oder du kannst es austauschen gegen einen schnelleren Brenner.

Allerdings ist das von dir genannte wohl eine speziell fuer ACER entwickelte Version von PIONEER.

Ich weiss daher nicht, ob ein DVD-Slimline Standard-Brenner in dein NB passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh