Karaoke

Rollunse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
94
Das ist ja eher ein Thema über das man nicht so gerne spricht - die Chancen stehen ja bei Karaoke ganz gut dass man sich schon mal richtig schön (Weihnachtsfeier... :xmas: ) blamiert hat *räusper*... Ich find's trotzdem ziemlich witzig und hab mal so gekuckt, was es im Netz so gibt und bin auf http://www.sing-dich-nach-vegas.de gelandet. Bin jetzt schwer am überlegen da mitzumachen, schaden kann's ja eigentlich nicht und warum nicht mit nem lustigen Video eine Xbox gewinnen :p Was haltet ihr denn so von Karaoke? Ist euch das auch immer peinlich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich LIEBE Karaoke :banana:

wir spielen das immer bei nem Kumpel von mir am PC... nach ein paar Bier dann erst mal zum einstimmen "Eternal Flame"... :xmas:

Muss ihn mal fragen, wie das Programm hieß, ist genau wie Sing Star, jedoch FreeWare... mit großer Community
 
Singstar rules :) Meine Kumpels und ich sind auch Karaokefreaks. Die Seite ist nicht schlecht und ich denke, da hat man mal ganz gute Chancen was zu gewinnen ;) Checkt mal die Konkurrenz

Und ,was sagt ihr? Kann man besser machen, oder? Und ich denke soooo viele Leute machen da eh nicht mit also her mit der XBox :d
 
Mittlerweile sind da ja echt ne Menge Clips online und zum Teil wirklich lustige Sachen - also echte Konkurenz! Das hier ist mein Favorit, da hat sich jemand aber auch echt Mühe gegeben :)
 
coole Sache, UltraStar klingt genau danach, wonach ich schon ewig suche.

Die bisherigen Versuche mit einem entsprechenden Audiofilter und nem Lyricsplugin für Winamp scheiterten halt zum einen daran, dass die Musik einfach bescheiden klingt durch den Filter und das Lyricsplugin erstmal die ganzen Lyrics suchen muss und es dann auch nur zeilenweise anzeigt und nicht wörterweise
es
sei
denn
man
würd
das
so
eintragen
aber ihr merkt ja, wie schwer das dann zu lesen ist ;)

danke auf jeden fall, werd mir das mal ansehen
 
Habs nun sogar hinbekommen nen 2. Mic anzuschließen.

Einmal über meine Audigy 2 und einmal über meinen Onboard-Chip. Klasse Sache.
 
ich liebe karoake auch...

1. weil ich selber die sachen produziere kann
2. mit freunden zu singen macht spass..
3. dank karoake anlage..muss man nicht weg in ne bar..und wenn meine freunde dich sind..wird das noch geiler...alda..was da raus kmommt oht gottt:teufel: :shot: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
@wario: ha, kenn ich, das ist echt witzig :) Muss meine voriges Posting etwas korrigieren, scheinen doch ziemlich viele Leute mitzumachen. Naja, ich vote mal schön, vielleicht gibt's ja nen iPod :d Also hitverdächtig ist auf jeden Fall mal dieses Video :lol:
 
Mein Kumpel hat gestern seinen gewonnen IPod erhalten. Der hats gut :) Also dieser Clip ist doch immer noch der absolute Burner Und Leute, bitte, angucken aber nicht voten :teufel:
 
Joa, Karaoke macht richtig Laune :-) Singstar ist schon lustig, aber in ner richtigen Karaokebar macht das noch mal mehr Spass!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh