[Kaufberatung] Kardon Soundsticks III, JBL Creature III oder anderes System bis 50Euro?

Also für Digital brauch man keine Soundkarte sagen hier alle, die Analogwandler machen angeblich den Großteil in der Klangqualität aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für Digital brauch man keine Soundkarte sagen hier alle, die Analogwandler machen angeblich den Großteil in der Klangqualität aus.

Ja, das meinte ich ja.

Wenn ich erst die T10 an den Analogen Ausgang der Onbaordkarte hänge und höre.
Danach den Technics digital mit dem PC verbinde und die T10 an den Vorverstärkerausgang vom Technics anschließe, ist es doch so das der Technics der Analogwandler ist.

Wenn dann der Klang deutlich besser wäre, würde das doch bedeuten das die Onbaordkarte eine miese Qualität wär.

Gruß Chirstian

Wenn du das so machst wirste wohl was besseres haben als mit der günstigen Soundkarte

Hi,

daß werde ich mal testen. Sollte das Ergebnis ein großer Unterschied hol ich mir doch noch eine Soundkarte. Die Receiver würden ja nicht gerade günstig vom Himmel fallen(um die nur als "Soundkarte" zu nutzen.

Gruß Chirstian

ja gut aber ne billige Soundkarte hat ja auch nur so billige Wandler, guck dir mal an was die größeren xense und d2x an Bauteilen haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh