Hallo Zusammen,
aktuell versuche ich mir ein System, dass zwar leise, aber trotzdem übertaktbar ist, zusammenzustellen. Der Preis sollte den aktuellen Rahmen nicht überschreiten.
Was haltet Ihr von der untenstehenden Konfiguration.
Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit
ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner
2048MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Sparkle 9800GT 512MB passiv, PCI-Express
Antec Sonata III, ATX, 500 Watt
LG GH20N bare schwarz
Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SP1 SB-Version
Da ich seit mehreren Jahren keine Hardware mehr zusammengebastelt und noch kein System in dem Umfang und mit Vista aufgesetzt habe, möchte ich eigentlich nicht alleine an das Thema ran.
Suche also noch Verstärkung für das Thema Zusammenbau, Installation, Overclocking und Systemcheck in Karlsruhe.
Selbstversändlich wird für das leibliche Wohl bei der Arbeit gesorgt
(sofern euer leibliches Wohl mit Bier/Wein und nem Guten Essen [3-Gänge Menü] ausreichend befriedigt ist ). Soweit ich mich an meine Studentenzeit erinnern kann, müsste das schon ein verlockendes Angebot sein.
Ralisierungszeitraum für das Projekt wird wohl ende Nov anfang Dez.
Über Rückmeldungen und Unterstützungsangebote würde ich mich freuen.
Gruß Rookie73
aktuell versuche ich mir ein System, dass zwar leise, aber trotzdem übertaktbar ist, zusammenzustellen. Der Preis sollte den aktuellen Rahmen nicht überschreiten.
Was haltet Ihr von der untenstehenden Konfiguration.
Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit
ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner
2048MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Sparkle 9800GT 512MB passiv, PCI-Express
Antec Sonata III, ATX, 500 Watt
LG GH20N bare schwarz
Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SP1 SB-Version
Da ich seit mehreren Jahren keine Hardware mehr zusammengebastelt und noch kein System in dem Umfang und mit Vista aufgesetzt habe, möchte ich eigentlich nicht alleine an das Thema ran.
Suche also noch Verstärkung für das Thema Zusammenbau, Installation, Overclocking und Systemcheck in Karlsruhe.
Selbstversändlich wird für das leibliche Wohl bei der Arbeit gesorgt
(sofern euer leibliches Wohl mit Bier/Wein und nem Guten Essen [3-Gänge Menü] ausreichend befriedigt ist ). Soweit ich mich an meine Studentenzeit erinnern kann, müsste das schon ein verlockendes Angebot sein.
Ralisierungszeitraum für das Projekt wird wohl ende Nov anfang Dez.
Über Rückmeldungen und Unterstützungsangebote würde ich mich freuen.
Gruß Rookie73