Karneval Rabattaktion von AquaTuning.de und Liquidluxx! Auch für AT und CH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
9.040
Ort
Leipzig

Aufmachungsbild-Sparneval-600.jpg



Karneval Rabattaktion von AquaTuning.de und Liquidluxx! Der große Sparneval!

Das Jahr 2012 startet gleich mit einer Rabattaktion für euch zusammen mit unserem Partner AquaTuning. Jedes registrierte Mitglied des Liquidluxx-Forums kommt in den Genuss von 12% Preisvorteil auf den Warenwert. Der Rabatt gilt nur für Endkunden und nicht für Kunden, die als Reseller registriert sind.

 Der Vorteil umfasst sämtliche Produkte der Rubrik "Wasserkühlung inkl. Ready2Go und Modding" und wird ohne Mindestbestellwert gewährt. Der Gutschein gilt nicht für Netzteile (mit/ohne Wasserkühlung), Gehäuse (ohne Wasserkühlung) und Hardware (welche hier aufgeführt ist).
Die Aktion wird dabei vom 06.02.2012 bis zum 19.02.2012 (einschließlich) stattfinden. 
Der Rabattcode wird hier zu Beginn der Aktion veröffentlicht.


Auch für Kunden aus Österreich wird ab sofort ein Rabatt von 12% angeboten! Im Shop für die Schweiz sind nun satte 10% möglich!




Aufgrund der Rückfragen bei der letzten Aktion hier vorab die wichtigsten Details:



  • Ihr könnt bestellen so oft ihr wollt, es gibt in den 2 Wochen dazu keine Begrenzung.
  • Der Rabatt kann nur bei Bestellungen über den Online-Shop gewährt werden. (nicht bei Telefon / Email-Bestellungen)
  • Der Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
  • Es ist keine kostenlose Teillieferung möglich. Wenn Produkte dabei sind, die nicht lagernd sind, und ihr wollt den Rest aber schon vorab haben, so fallen für die Nachlieferung dann erneut die Versandkosten an, sofern der Warenwert der Nachlieferung unter 200€ ist. Wir empfehlen daher entweder nur lagernde Produkte zu bestellen oder etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen.
  • Das Liquidluxx-Team übernimmt die komplette Beratung vor der Bestellung und auch nach dem Kauf steht euch das Team hier im Forum für Rückfragen zur Verfügung. Alle Fragen bezüglich Auswahl, Vollständigkeit, Bestellvorgang, Code-Handhabung, Einbau, etc müssen hier im Forum gestellt werden. Nur wenn das Forum nicht mehr weiter helfen kann, so könnt Ihr euch an Aquatuning direkt wenden.

  • Bei mehreren Bestellungen fallen dann ggf. auch mehrfach die Versandkosten an.

  • Um den Rabatt zu bekommen müsst ihr nur innerhalb der angegebenen Frist bestellen. Bei Vorauskasse kann die Zahlung auch z.B. erst eine Woche später bei uns eintreffen, das ist kein Problem. Ebenso bei Nachnahme-Bestellungen zählt nur das Bestelldatum, auch wenn die Ware (z.B: weil ein Teil nicht lagernd ist) erst später verschickt wird.

  • Wenn euch die Aktion und der Arbeitsablauf mit Aquatuning gefallen hat, würde sich Aquatuning über eine kurze Bewertung bei Geizhals.at freuen.


Und so funktioniert es:


<iframe width="640" height="480" src="http://www.youtube.com/embed/y3ZtVMfl-X0?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>​
Für Rechner ohne Flash Player:
  • Packt die gewünschten Produkte in den Warenkorb und gebt dann so den Code ein:

    liquidluxx201101_codeoaea.jpg



Der Rabattcode lautet: Sparneval


Zur „Verifizierung“ müsst ihr nun noch euren Usernamen so eintragen:

liquidluxx2009_name.jpg



Euer Wakü Moderationsteam Forumdeluxx und Aquatuning wünschen viel Spaß beim Einkaufen!



Für unsere Kunden aus Österreich und der Schweiz:

Ihr könnt dieses Jahr über den Österreicher und den Schweizer Shop bestellen. Alle anderen Aquatuning Partnershops machen jedoch nicht bei der Aktion mit. Unsere Kunden aus Österreich können Ihre Bestellung über den Aquatuning - Österreich - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Shop abwickeln, die Schweizer über den Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Shop. Für Österreicher gilt ein Rabatt von 12%, für Schweizer ein Rabatt von 10%! Es gilt der gleiche Rabattcode und die Bedingungen (s.o.) wie im deutschen Shop.

! ! ! W I C H T I G ! ! !​




Ohne korrekt eingegebenen Gutscheincode & Nickname KEIN Rabatt!!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alaaf & Helau ! :bigok:
 
:)
2. d5 und noch paar sachen sind dann sicher ^^
 
Na hoffentlich funzt das diesmal.Bei meiner gestrigen Bestellung war nichts davon auf der Rechnung vermerkt...
 
Es läuft ja noch eine bis zum 31.01.
Leider ist das auf der Rechnung nicht vermerkt.
 
Dann schreib doch Wassermann bzw. dem Support eine Nachricht. Da lässt sich bestimmt was machen.
 
Werde wohl mal wieder ein paar Kleinteile bestellen.

Welche Aktion läuft denn grad noch? o0
 
Urghs, einen Monat zu früh gekauft. :(
 
Mein Liquidluxx Nick ist der selbe wie im Hardwareluxx-Forum :-D ?

Welche Aktion läuft denn bis zum 31.1 ? Möchte mir die Tage nen Rundumglücklich-Paket bei euch bestellen und warte dann bis zum neuen Gutschein, wenns keinen alten gibt :-D

LG
 
@BuxxDeHude bei der "Aktion" die noch läuft, gibt es nur 10% Rabtt im .de-Shop.
 
Perfekt passend zu meinem Modding Projekt,vorausgesetzt Mayhems Pastel - Ice white und Gigabyte orange sind bis dahin verfügbar :).

MfG
 
Das Bestelldatum ist entscheident für den Rabtt und nicht ob die Sachen lieferbar sind. ;)
 
Brauch die Sachen jetzt ! Schiebt das ganze mal auf die nun kommende Woche ^^
 
Klasse, dann kann ich mit meienr Bestellung ein wenig warten! :)
 
Spitze, ich spiele seit ein paar Tagenmit dem Gedanken, meinen AGB auszutauschen. Das war der letzte Schubs, den ich brauchte. Bestellung wird definitiv kommen. :)
 
sehr schön-bräuchte noch lüfter und radiator,das psst :)
 
passt mir auch 1a in den kram :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh