Karneval Rabattaktion von AquaTuning.de und Liquidluxx! Auch für AT und CH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah gleich mal bestellt und der code funktioniert auch .. !
 
Gut dass die Aktion bis zum 20. geht, denn das was ich bei euch kaufen will, ist erst ab dem 23. lieferbar. Lohnt sich also für mich garnicht jetzt schon zu bestellen. Da würde mein Geld ja nur brach bei euch rumliegen ^.^
 
Gerade die Bestellung rausgejagt aber leider den Zusatz mit dem Nicknamen vergessen. Bestellung war diese Nr: 152180. Email geht auch noch raus.
 
Hab auch den Nickname zusatz vergessen . Bestellnummer um die es geht ist: 98018821 und nickname halt der mit dem ich schreibe :d .
 
So restliche Teile der WaKü bestellt. :)
 
ihr kostet mich wieder ein Geld... scheiss Hobby :X
(Bestellung ist raus :) )
 
Heyho Jungs und Mädels,

ich habe noch einen 50€ Gutschein rumliegen, jetzt habe ich mir mal den Warenkorb vollgehauen - kann ich den auch irgendwie einlösen, oder geht nur ein Code aufeinmal (Bis jetzt bekomm ich nur entweder den einen, oder den anderen Aktiv)?

So long :0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das kurz vor der Aktion, an der Preisschraube gedreht wurde wenn ich den Mora 3 4x180mm LT black so betrachte,
viel mir letztens schon auf da ich auf genau den ein Auge geworfen habe, sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unable to connect to database server!

server überfordert??
 
Guten Morgen!

Heyho Jungs und Mädels,

ich habe noch einen 50€ Gutschein rumliegen, jetzt habe ich mir mal den Warenkorb vollgehauen - kann ich den auch irgendwie einlösen, oder geht nur ein Code aufeinmal (Bis jetzt bekomm ich nur entweder den einen, oder den anderen Aktiv)?

So long :0)

Zitat aus dem Eröffnungstext:
Aufgrund der Rückfragen bei der letzten Aktion hier vorab die wichtigsten Details:
-Der Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Unable to connect to database server!

server überfordert??

Unser Admin ist dran, sollte gleich wieder gehen.

Edit: Geht wieder!
 
uiuiui...das is immer so verlockend. Man bastelt ja immer weiter. Hab mir ja schon den Koolance Ram 33 angeguckt....2 Stück plus Verbinder sind nicht ganz guenstig:)

Dann kann die Monsterwakü ja kommen...ergo 2 novas+ 360,140 und 120:):)

Ihr verdient euch an mir ne goldene Nase:)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
hab ich eigentlich schonmal gesagt das ich solche aktionen blöd finde
weil eigentlich brauchte ich nur schlauch für 21€, geworden isses schlauch für 14€ und zeug für nochmal 76€
fast hät ich noch für 150€ mehr mitbestellt

also echt blöd diese rabattaktionen XD
 
uiuiui...das is immer so verlockend. Man bastelt ja immer weiter. Hab mir ja schon den Koolance Ram 33 angeguckt....2 Stück plus Verbinder sind nicht ganz guenstig:)

Dann kann die Monsterwakü ja kommen...ergo 2 novas+ 360,140 und 120:):)

Ihr verdient euch an mir ne goldene Nase:)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

also wenn du deine "Monsterwakü" fertig hast, mach bitte vielle gute Bilder und lade die hier im Forum hoch...da bin ich mal sehr gespannt...:)

hab ich eigentlich schonmal gesagt das ich solche aktionen blöd finde
weil eigentlich brauchte ich nur schlauch für 21€, geworden isses schlauch für 14€ und zeug für nochmal 76€
fast hät ich noch für 150€ mehr mitbestellt

also echt blöd diese rabattaktionen XD

das ist ja der Sinn der Rabattaktionen...und nicht nur bei AT...Leute kaufen immer wieder Sachen, die sie eigentlich garnicht benötigen, nur weil da xy % Rabatt drauf steht...genau wie überall mit diesen unrunden Preisen (29,90 119,99 23,99) nur damit es "optisch" günstiger aussieht...kennst die ganzen Verkaufsmaschen noch nicht? :heuldoch:
 
Ja so ein zweiter Radiator wäre gar nicht verkehrt,mal schauen vielleicht kommt die Tage eine zweite Bestellung:fresse:.
 
Hab auch gerade zugeschlagen, mal gespannt ob ich alles richtig eingegeben habe, bis man deren Warenkorb komplett verstanden hat, vergeht ja ne Weile...

Grüße,

- mo -
 
Sehr schön Vorkasse ist eingegangen und mein Paket wird gerade gepackt,ging aber flott :).
 
Hallo,
könnt ihr mal unter der Bestellung Nr: 152313 nachschauen, der Username Kommentar ist richtig eingegeben, den Gutscheincode hab ich eich eingelöst, aber die 12% werden nicht runter gerechnet.
THX
 
Guten Morgen!

Hallo,
könnt ihr mal unter der Bestellung Nr: 152313 nachschauen, der Username Kommentar ist richtig eingegeben, den Gutscheincode hab ich eich eingelöst, aber die 12% werden nicht runter gerechnet.
THX

Passt alles, nur der Zahlungseingang fehlt noch, dann geht deine Order auf die Reise.
 
Nun bin ich auch schon wieder um viele Ökken ärmer und muss bis zum 29. warten bis ich wieder etwas bestellen kann :-D
 
Hallo,

d.h. der Rabatt gilt nicht für Lüftersteuerungen, wenn ich das richtige sehe?
 
Paket ist schon heute Mittag gekommen,da sag ich nur Daumen hoch:bigok:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh