[Projekt] karod3's schwarzer Silent-Midi

Man glaubt es kaum, es gibt was neues.

Ein DVD-Brenner mit SATA in schwarz. (Hatte vorher in andere Sachen investiert, zb 22" TFT)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

So, habe nun den Brenner getauscht, endlich kein PATA mehr. Vor allem nicht die Flachbandkabel.
Habe dann gleich das Stromkabel von der Pumpe und von der Grafikkarte besser versteckt, die Tempfühler entfernt und inzwischen ist die eine Festplatte nach hinten unten gewandert, damit es keine Vibrationen zwischen den beiden HDDs gibt.

Vorher:

Nacher:

Die orangenen SATA Kabel lassen sich auch nicht besser Verlegen, da sie zu kurz sind, um sie am Boden ganz nach rechts zuführen, dann hinters Mainboard und oben wieder raus zur HDD.

Da ich nun endlich mein letztes PATA Laufwerk los bin, habe ich im BIOS gleich den IDE-Chipsatzt deaktiviert, außerdem noch nebenbei mein 2. Onboard-LAN deaktiviert.
Daraufhin hat sich WinXP gemeldet, ich solle doch mein Windows aktivieren, es sei in letzter Zeit zu viel an meiner Hardware verändert worden. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh