karte unnötig eingeschickt ?

Cypher

Neuling
Also ich waere gestern fast umgefallen als ich gelesen habe dass der detonator 45.23 net directx 9.0b kompatibel ist also habe mir vor 2 wochen bei alternate ne fx 5900 non ultra bestellt und habe sie dann wieder eingeschickt weil sie in diversen anwendungen (3d mark 2003 3d mark 2001se command and conquer generals andauernd einfror )
Ich hatte aber directx 9.ob drauf und da gab es den 52.16 detonator ja noch net das heisst ich habe die karte jetzt umsonst eingeschickt weil der bloede treiber ( der bloede user .....)
ja net dx 9.0 b kompatibel war ohh neeeeeeeeee
meint ihr die karte wollte deshalb net funktionieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, son Dummgelaber :>

Die NVidias erfüllen gerade so die DX9 Standards, zumindest in manchen Berechnungen.

OH fuck die 700er Marke hab ich verpasst und die nächste kommt erst bei 1000!!

Zuletzt bearbeitet:
hm schick se um und hol ne radeon. nvidia ist derzeit nicht die richtige entscheidung in sachen graka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh