Karte ZU heiß?

Wie Findet ihr soll ich mich verhalten gegeben den umständen?

• 8600GT behalten nur neuen lüfter druf.

Stimmen: 21 60,0%
  • 8600GTS kaufen.

Stimmen: 14 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
ne 70 sind net die welt eigentlich total unschädlich und nicht beachtlich.
aber der Kleine quirel da auf der grakka hatte ich schon auf 2 karten und die haben total miese Kühlleistung errbracht und waren im load unerträglich laut^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nVidiaFan nimms mir net übel, aber das was du machst ist das dümmste was man in dem Fall machen kann. Bei den aktuellen Temperaturen deiner GraKa kommen definitiv noch keine Grafikfehler. Wenn diese auftreten dann scheint was an deiner GraKa kaputt zu sein, und hier redet niemand von einem kaptten GraKa-Lüfter sondern von der GraKa selbst.

Wenn zB der Speicher einen defekt hat und du jetzt nen neuen Kühler drauf packst wird der Fehler immernoch da sein. Und dann????? Dann hast du keine Garantie mehr und darfst die Karte in die Tonne kloppen.
Dann bekommste netmal mehr dein Geld zurück und hast noch nen zweiten Kühler den du dann auch netmehr brauchen kannst.

PS: Deine Rechtschreibung ist immernoch nicht besser geworden. Bitte in Zukunft den Post zweimal durchlesen und dabei korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
ne 70 sind net die welt eigentlich total unschädlich und nicht beachtlich.
aber der Kleine quirel da auf der grakka hatte ich schon auf 2 karten und die haben total miese Kühlleistung errbracht und waren im load unerträglich laut^^

Um die Lautstärke geht es hier mal überhaupt nicht.
Der "Quirl" ist gut genug, die Karte bei ca. 70° zu halten und da darf sie einfach keine Fehler produzieren!!
Das ist so, als wenn der Motor eines 250PS autos bei 130km/h im sechsten Gang schon brüllt wie im ersten!
Das darf einfach nicht sein.

Also entweder Karte tauschen oder das Geld zurückfordern aber doch nicht nochmehr Tunen und einen Sportauspuff dranbauen!

(versteht man den vergleich? :fresse:)

naja garantie is nit des problem
mein vater arbeite bei soner firma wo die kaputta nvidias anhemen und reapieren

naja
eigentlich hab ich wenige probleme
aber manchmal kommt die voll heiß und dann fängst an
so 75°C is die magische grenze
und wenn ich mir mal den zalman v900cu ansehe
und wie geil der kühlt
da isses egal garntie 14 tage usw
vll hätt ich dat erwähnen sollen
naja ich schreib ma wida wenn ich den lüfter bekomm
weil im internet stand die kann man locker auf 10% ram und 13% core mehr machen
aber so gibtz bei den meißten spielen keine probz
aber wenn ich zb. c:ss und medevial 2 zusammen zocken
dann passieren manchmal grafik fehler
und wenn ich die zu inem nvidia schicken mss wegen garantie
muss 4-6 wochen warten und sonst habsch nur 6100 onbaord
da geb ich si meine vater und fertig
der macht das schnell und fertig

aber danke für eure antworten
ich hab meine meinung gefällt

und ya rechtschreibfehler
sry mein gehirn liegt in der schule und fängt staub
ne ich schreibe chatsprache und das sher schnell
hoffe ihr toleriert dass

man kann so einiges tolerieren aber deine Rechtschreibung ist ein absolutes Disaster.
Chat-Sprache hin oder her, was du machst ist ne Rechtschreibvergewaltigung!

Mal abgesehen davon, dass die Rechtschreibung nicht stimmt. Laesst dein Beitrag nicht die User motivieren, ihn zu lesen...

und ya rechtschreibfehler
sry mein gehirn liegt in der schule und fängt staub
ne ich schreibe chatsprache und das sher schnell
hoffe ihr toleriert dass
Sorry für OT: du scheinst nicht sehr alt zu sein. Aber gewöhne dir das GANZ (!) schnell wieder ab und schreibe vernünftiges Deutsch! Wenn du später mal ne Bewerbung schreibst, wird es dir unendlichs chwer fallen, aus diesem Schreibstil wieder herraus zu kommen. Ich schreibe auch blind und verdammt schnell, habe mir aber angewöhnt, auf die Rechtschreibung zu achten und auch auf Groß- und Kleinschreibung. Das erleichert die Sache ungemein, wenn man mal ein offizielles Schreiben oder sowas verfassen muss.
Mit deiner Chatsprache wirst du nie glücklich.... so wie du dir diese "Sprache" angewöhnt hast, genauso kannst du dir auch gutes Deutsch angewöhnen. Und im Chat versteht man hoffentlich auch normales Deutsch.

:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh