Karteikarten bedrucken

*Nordlicht*

Neuling
Hallo,

ich habe einen HP Drucker PSC 1315s und verwende OpenOffice.
Die Maße der Karteikarte habe ich soweit eigegeben und er druckt den Text korrekt links auf ein A4 Blatt. Die Karteikarte ist DIN A6 und wird am rechten Rand des Papierschachtes eingezogen - nur den Text druckt er links - also nicht auf die Karte.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Gruß
Nordlicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal den Text auf die rechte Seite zu bekommen. Weil wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe soll der Drucker die Karteikarte intern von rechts nach links schieben, was kein drucker schaffen dürfte.

Wie soll ich den Text von rechts nach links schieben?
Ich habe eine Seite eingerichtet, die so groß wie die Karteikarte ist. Diese druckt er halt "zufällig" links. Der Drucker kann das nicht - oder vielleicht bei den Einstellungen? Ich finde keine passende Option. Und bei OO wüsste ich auch nichts, wo ich soetwas einstellen kann.
Ich hätte die Frage gern in ein Office-Forum gestellt, aber ihr habt hier ja keines. Bei Anwendungsprogramme fühlte ich mich auch nicht passend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh