Conversation
Neuling
Ich brauche eure Hilfe in einem Bereich in dem ich mich nicht auskenne. Einige Kollegen und Verwandte haben eine Digitalkamera bekommen und wies der Zufall so will kamen die auch schön alle zu mir. Wie gesagt, kenn mich da nicht wirklich aus, wobei man seinen Tanten bei sowas immer helfen kann^^ Nun suche ich ein Lesegerät für USB2.0.
Herausgefunden hab ich leider noch nicht viel, da mit "Cardreader" und "Lesegerät" per Suche nichts brauchbares rauskam. Was ich weiss ist, dass es Unterschiede bei der Geschwindigkeit und der Zahl an lesbaren Karten und deren Größe gibt.
Auf die Schnelle hab ich Geräte von paar Euro bis 50 Euro gefunden.
Preislich wären alle mit 20-30 einverstanden.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt den anderen zu helfen^^
Was muss ich noch beachten, gibts dabei sowas wie Standardkarten (wenn wichtig sind alles so Kompaktteile), wie schnell sollte es ungefähr sein, damit man eine volle Karte ohne lange zu warten überspielen kann.
Herausgefunden hab ich leider noch nicht viel, da mit "Cardreader" und "Lesegerät" per Suche nichts brauchbares rauskam. Was ich weiss ist, dass es Unterschiede bei der Geschwindigkeit und der Zahl an lesbaren Karten und deren Größe gibt.
Auf die Schnelle hab ich Geräte von paar Euro bis 50 Euro gefunden.
Preislich wären alle mit 20-30 einverstanden.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt den anderen zu helfen^^
Was muss ich noch beachten, gibts dabei sowas wie Standardkarten (wenn wichtig sind alles so Kompaktteile), wie schnell sollte es ungefähr sein, damit man eine volle Karte ohne lange zu warten überspielen kann.