[Kaufberatung] Kartenleser für 3,5 Zoll Schacht

Riplex

Hardcore Schrauber
Hi,

suche einen vernünftigen Kartenleser für den 3,5 Zoll Schacht.
Es sollte ein langes Verbindungskabel zum Board dran sein, da ich einen
Chieftec Bigtower habe.
Kann mir da jemand was empfehlen ?
Und bitte nichts mit Firewire und E-Sata oder so. Einfach nur einen Kartenleser der möglichst viele Karten unterstützt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von TEAC gibt es eine Floppy incl. Cardreader (6 oder 7 Formate, glaube ich).
Müßtest du mal bei geizhals.at/de suchen ...

Ich häng mich mal an, kennt jemand einen schnellen Cardreader für den 3,5" Slot?

Als externe gibts ja zB recht günstig schon UDMA fähige, aber als internen finde ich nix dergleichen...

Ich kann die Kartenleser von LianLi empfehlen. Hatte vorher verschiedene günstigere Modelle, die aber alle nicht wirklich gut funktioniert haben.

45 in 1.... Scythe Kama 2 (glaub ich heisst der) Suche mal bei Caseking.
Das ding beschleunigt deine Karte, das hast du noch nie gesehn.
Für 12€ unschlagbar, aber pass auf, wenn du schraubst, solltest du die Position gut auswählen, da die Schraublöcher gerne ausleiern.

Wie lang ist denn das Kabel vom Reader ?

Zwei USB Kabel im Lieferumfang
Zum Anschließen des Kartenlesegerätes werden zwei ca. 70cm lange USB Kabel mitgeliefert. Eines davon ist für den direkten Anschluss an das Mainboard gedacht und das andere für einen USB2.0 Anschluss.
;)

Wie lang ist denn das Kabel dieser Teac-Floppy ?
Wäre interessant zu wissen ...

PS: von diesen 89in1-Geräten halte ich nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh