Kaspersky 2009 zu 2010 Upgrade?

Robby

..ja..ehm?
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
481
Ort
Plettenberg (NRW)
Hallo,

würde mal gerne wissen, wie ich meine 2009er 3-Platz Lizenz, am günstigsten auf die 2010er upgraden kann?
Möchte nicht nur den Key, sondern auch die Software!

Danke schonmal für die Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die neue Software einfach installieren. Die alten Keys funktionieren auch für die neue Version.
 
Du kannst die neue Software einfach installieren. Die alten Keys funktionieren auch für die neue Version.

Hat er Recht, und seit heute läuft meine 3er KIS auch endlich richtig dank dieser Anleitung

Hatte 2 Wochen Freezes und das will ich Dir ersparen :d KIS oder KAV ist Wurscht
 
Also ich habe sogar von Kaspersky eine Email bekommen wo drin stand dass die neue Software mit meinem Lizenz Key läuft. Ich müsse einfach nur die Software installieren.

Entweder hast du die Email nicht bekommen oder nicht gelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh