Kaspersky Antivirus 5.0 - key einfach weg

Poweraderrainer

Legende
folgendes....ich habe gearde mal versucht, ein bissl mehr aus meinem 1700+ rauszuhloen und hab weiter übertaktet...jedoch hatte war wohl die spannung zu gering und ich bekam einen reboot während prime lief....naja gut..

gleich ins bios und wieder alles so eingestellt wie es vor her war....gebootet--> und jetzt fehlt der key von kaspersky.....naja, macht ja nix hab ich mir gedacht....die cd von kaspersky eingelegt und dann wollte ich den key wieder installieren. geht aber nicht: ich bekomme jedesmal gesagt, die datei sie beschädigt und kann nicht installiert werden!?!?....wie das?....dann habe ich neu installiert--->dasselbe....dann war ich mal im agesichterten modus und hab es dort installiert--->es geht immernoch nicht--->dann habe ich so einen key von chip runtergeladen, jedoch wird mir auch bei diesem gesagt, er sie beschädigt und kann nicht installiert werden.....

alle anderen programme laufen wie sie sollen....

weiß einer was im eimer is?
ich will nämlich nicht so gerne ohne virentool im netz sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) deinstallieren und ggf. dateien löschen
2) nochma installieren
3) freuen ^^

...evtl. mal die alten Schlüssel aus der Reg. löschen und dann neu installieren......

Gruss
Chris

muss es aber ist eine denkbar blöde antwort.

also wenn deinstallieren nicht funzt mach bitte folgendes was man normaler weise nicht mach.

lösche einfach das verzeichnis von kaspersky auf der platte. wenn dies nicht gewht weil angeblich noch ein prog auf die daten zugreift, muss du einmal"msconfig" bei start---> ausführen--->"msconfig" eingeben und deaktiviere im karteireiter systemstart alle sachen die mit kaspersky zutun haben (siehst du am pfad)

versuche erneut eine neu instalation.

geht dies immer noch nicht lade dir die trial von tuneUp Utilities 2004 runter und lass mal die restistry defragmentieren.

danach müsste es gehen. sonst poste noch mal.

geht nicht gibts nicht, man muss nur den weg finden.

augenblick...ganz so dumm bin ich nicht *G*

ich habe bereits alles einträge manuell aus registry enfernt die was mit caspersky zu tun haben....von daher muss es auch eigentlich funktionieren...aber es tut es nicht...

...also wenn du alles was mit KAV zusammenhängen könnte, gelöscht hast, und ne Neuinstallation nicht geht, --> entweder Windoofs neu aufsetzen oder nen anderen Virenscanner verwenden :-( (oder wende dich an den kaspersky Kundenservice... - vielleicht haben die ne Lösung)

habs inzwischen selber gelöst..wenn ich den key vorher von CD auf platte kopiert habe und dann manuell in die registry einbinde, dann funzt es...warum weiß ich nicht..aber es geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh